Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Meine Tage sind gezählt...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Marcus112
Star
Star

Re: Meine Tage sind gezählt...

Beitrag von Marcus112 »

Das Ende ist ja absehbar ...........
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
CNeu

Beitrag von CNeu »

R.Spiegler hat geschrieben:
CNeu hat geschrieben:...es hätte mich schon gefreut, wenn sie auf meine Punkte, die ich an sie adressiert habe, eingegangen wären...
Dazu sah ich keinen Anlass.
Was ich sagen wollte, habe ich gesagt.
Hatte gehofft, mit Ihnen am "Verkaufsoffenen Sonntag" ein vernünftiges, konstruktives Gespräch von Angesicht zu Angesicht zu führen.
Habe dazu den halben Sonntagnachmittag "geopfert" und hier auf Sie gewartet.
Wer (trotz Ankündigung) nicht kam (oder sich nicht "outete"), waren Sie!
Wenn sie bei einem verkaufsoffenem Sonntag den halben Tag "opfern" und damit verbringen zu "warten", wäre ihr Business-Modell zu hinterfragen. Übrigens haben wir uns nett unterhalten. Sorry, dass ich auf das CNeu-Shirt verzichtet habe.

CNeu hat geschrieben:..Dass die Aktion eventuell nicht der Weisheit letzter Schluss war, wird ihnen mittlerweile klar geworden sein. Insbesondere da sie ihre "Anklage" auf falsche Informationen aufgebaut haben...
Es war von Anfang an klar, dass diese ENTSCHEIDUNG DER FIRMA NUBERT nicht unumstritten sein wird.
(habe ich doch von Anfang an geschrieben... :roll: )
Dennoch: SO KANN'S NICHT WEITERGEHEN.
Auf die geistreichen Dinge, die mir ihr Admin nachsagt und abmahnt - und sie sich drauf referenzieren - gehen sie weiterhin nicht ein. Warum nur???
Im Übrigen finde ich es befremdlich, dass sie ständig hervorheben, es sei eine Entscheidung der Fa. Nubert gewesen. Sie sind GF, Prokurist. Sie haben gekündigt.

CNeu hat geschrieben:..Dass hier im Thread auch massiv Kritik an ihrem Vorgehen geäußert wird, scheint sie nicht wirklich zu interessieren...
Man muss abwägen, welcher Weg letztendlich der beschwerlichere sein wird.
http://www.youtube.com/watch?v=VS4fyxuFZvA

CNeu hat geschrieben:...Die Meinung des Admins und der fünf größten Nervensägen hier im Forum ist nicht wirklich repräsentativ...
Genau diese Formulierung bestätigt mich erneut in unserer Entscheidung.
Sie werden sehen, dass sie mittelfristig wieder in eine solche Situation schlingern. Da - wie sie selber sagen - es nicht nur an mir lag und sie es bevorzugen, den Weg des - zunächst - geringsten Widerstands zu gehen.

CNeu hat geschrieben:...PS: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihre LS behalten soll. Nehmen sie die wieder zurück? Wäre ein fairer Zug.
Auch das war klar...
"Wenn ich hier nicht mehr tun und sagen darf, was ICH will, mag ich EUCH nicht mehr!"
In welcher Welt leben sie, dass sie erwarten, dass man nach einer solchen Behandlung in ihrer Firma noch etwas Positives sehen soll?

CNeu hat geschrieben:Meine Mitgliedschaft (und somit auch die Freundschaft) wurde von Nubert zum 11.11.11 gekündigt..
Man kann eine "Freundschaft" nur dann aufkündigen, wenn man in beiderseitiger Akzeptanz "Freundschaft geschlossen hat".
Sorry, dass ich ihnen unterstellt habe, dass sie an einer freundschaftlichen Kundenbeziehung interessiert sind.
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Ich hatte gerade einen Tagtraum und sah folgendes:

Bild

:eusa-pray: :eusa-pray: :eusa-pray: :eusa-pray: :eusa-pray:
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Einerseits beführworte ich auch eine Schließung des Threads, doch solange CNeu hier noch posten kann, wird er es tun und einen neuen Thread aufmachen.
Man kann hier einfach nur noch "kosequentes Ignorieren" empfehlen. Dann verliert er vielleicht irgend wann die Lust...

LG,
Martin
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Weyoun hat geschrieben:Einerseits beführworte ich auch eine Schließung des Threads, doch solange CNeu hier noch posten kann, wird er es tun und einen neuen Thread aufmachen.
Sich gegen die (Admin) Aufforderung zu wiedersetzen und einen neuen Fred zu eröffnen wo der alte geschlossen wurde, würde bedeuten, dass man ihn "fristlos kündigen" kann. Nix zwei Wochen. Patsch und weg. :wink:

Das muss nämlich kein Forenbetreiber dulden. Theoretisch muss er gar nix dulden. Die Forenregeln sind nur sehr "freundlich geschnitten".
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Charly
Profi
Profi

Beitrag von Charly »

@Carsten

Bitte gib "endlich Ruhe" - die Meinung der NSF kannst du NICHT ändern. Die NSF ist der Betreiber des Forums und bestimmt ganz eindeutig die Regeln, an die sich jeder halten muss. Deine Kommentare zu Herrn Spiegler machen die Sache auch nicht besser.

Es ist alles geschrieben und der Thread kann geschlossen/gelöscht werden.

LG Charly
nuVero 11
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

Sverge hat geschrieben: ich hatte Recht! In ALLEN Belangen!
Quatsch, es gibt immer noch keine OLED TVs in vernünftiger Größe :mrgreen: :mrgreen:
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
CNeu

Beitrag von CNeu »

Candida hat geschrieben:
Sverge hat geschrieben: ich hatte Recht! In ALLEN Belangen!
Quatsch, es gibt immer noch keine OLED TVs in vernünftiger Größe :mrgreen: :mrgreen:
Wenn das seine einzige Ungenauigkeit ist...
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Was für ein Kindergarten, jetzt kommen schon Gesperrte und melden sich (unerlaubterweise?) nur deshalb wieder an, um hier rumzustänkern.
So langsam reicht es mir es mir :!: :evil:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

kleiner anstoss an alle, die sich hier aufregen, dass carsten schreibt:

dadurch, dass ihr immer wieder antwortet ...
alles Gute und bleibt gesund!
Gesperrt