Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
neuer nuVero Sub
- zftkr18
- Star
- Beiträge: 772
- Registriert: Sa 2. Okt 2010, 18:24
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: neuer nuVero Sub
Nein, bisher ist noch kein Anruf erfolgt.
Ich denke mal, das es mit dem Verpackungsmaterial noch Probleme gibt. Wahrscheinlich hält da der Zulieferer mal wieder den Termin nicht ein. Denn ohne Verpackung gibt es nun mal auch keinen Versand.
Gruß Klaus
Ich denke mal, das es mit dem Verpackungsmaterial noch Probleme gibt. Wahrscheinlich hält da der Zulieferer mal wieder den Termin nicht ein. Denn ohne Verpackung gibt es nun mal auch keinen Versand.
Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
- mk_stgt
- Veteran
- Beiträge: 45267
- Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
- Hat sich bedankt: 90 Mal
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: neuer nuVero Sub
wobei wir den versand nicht bräuchten als selbstabholer, aber der eine kollege hier ist doch benachrichtigt worden, wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe
alles Gute und bleibt gesund!
- zftkr18
- Star
- Beiträge: 772
- Registriert: Sa 2. Okt 2010, 18:24
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: neuer nuVero Sub
Nun ja, er hat von nächster Woche geschrieben. Und die geht vom 07.11. bis 12.11. Also ist momentan noch alles offen. Und ohne Verpackung geht auch kein Woofer an Selbstabholer raus. Das hat Herr Spiegler ja auch schon geschrieben, als Cneu diesen Vorschlag vor dem "Tag der offenen Tür" Sonntag gebracht hat.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
- R.Spiegler
- nuSenior
- Beiträge: 3417
- Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Re: neuer nuVero Sub
Nur kurz zur Info…
Die Lieferung der AW-13-Kartonagen hat sich nochmals verzögert..
Jetzt sollen Sie morgen kommen…
Mal sehen…
(das Vertrauen in Lieferaussagen schwindet immer mehr...)
Nein, wir können unserem Karton-Lieferanten nicht mit Konventionalstrafen drohen...
Die Lieferung der AW-13-Kartonagen hat sich nochmals verzögert..
Jetzt sollen Sie morgen kommen…
Mal sehen…
(das Vertrauen in Lieferaussagen schwindet immer mehr...)
Nein, wir können unserem Karton-Lieferanten nicht mit Konventionalstrafen drohen...
Re: neuer nuVero Sub
Eigentlich unglaublich, dass scheinbar alles an einem Stück Pappe scheitert!
Bei der Elektronik hätte ich ja bei der momentanen Marktsituation ja schon eher Verstandnis, aber so etwas ist echt übel
Ich wünsche der Firma Nubert aber hoffentlich bald einen reibungslosen Versand der ersten Geräte,
ich denke viele Kunden werden sicher in kurzer Zeit Schlange stehen
Bei der Elektronik hätte ich ja bei der momentanen Marktsituation ja schon eher Verstandnis, aber so etwas ist echt übel
Ich wünsche der Firma Nubert aber hoffentlich bald einen reibungslosen Versand der ersten Geräte,
ich denke viele Kunden werden sicher in kurzer Zeit Schlange stehen
R.Spiegler hat geschrieben:Nur kurz zur Info…
Die Lieferung der AW-13-Kartonagen hat sich nochmals verzögert..
Jetzt sollen Sie morgen kommen…
Mal sehen…
(das Vertrauen in Lieferaussagen schwindet immer mehr...)
Nein, wir können unserem Karton-Lieferanten nicht mit Konventionalstrafen drohen...
- R.Spiegler
- nuSenior
- Beiträge: 3417
- Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Re: neuer nuVero Sub
Es ist kein "Stück Pappe".mxplod hat geschrieben:Eigentlich unglaublich, dass scheinbar alles an einem Stück Pappe scheitert!
Sondern eine Spezialverpackung mit geschnittenen und verklebten Innen-Schaumteilen aus sich-wieder-rückstellendem Schaumstoff.
Und natürlich ein Umkarton aus Wellpappe (der wieder von einer anderen Firma an den Lieferanten der Gesamtverpackung geliefert wird)
Woran's hängt, können wir nicht ermitteln.
Wir müssen die Verzögerung halt hinnehmen.
Natürlcih "meckern" wir beim Vertreter...
(Doch, wir hatten schon mehrere Lieferanten ausprobiert, jeder hatte Vor- und Nachteile...)
-
- Star
- Beiträge: 5760
- Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09
Re: neuer nuVero Sub
Na Au weia.R.Spiegler hat geschrieben:Nur kurz zur Info…
Die Lieferung der AW-13-Kartonagen hat sich nochmals verzögert..
Jetzt sollen Sie morgen kommen…
Mal sehen…
Ich geh schonmal in Deckung bevor es hier wieder losbricht!!!!!
Armer Herr Spiegler!