Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Meine Tage sind gezählt...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
CNeu

Re: Meine Tage sind gezählt...

Beitrag von CNeu »

@Sverge

Ich habe dich verstanden Simon. Keine Sorge.
KDR

Beitrag von KDR »

Warum wird denn der Beitrag von sverge jetzt auf die Spielwiese geschickt ?

So langsam kommen in mir erhebliche zweifel auf.

Diese Zensur ist nicht korrekt

gruß
klaus
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Weil er ein (Ex-)Gesperrter ist, der sich selbst mit neuem Nickname "entsperrt" hat. Das ist für mich keine Zensur, sondern konsequentes Durchgreifen (wobei man es dann eigentlich gleich hätte löschen können und nicht den Umweg über die Spielwiese hätten gehen müssen).
CNeu

Beitrag von CNeu »

KDR hat geschrieben:Warum wird denn der Beitrag von sverge jetzt auf die Spielwiese geschickt ?

So langsam kommen in mir erhebliche zweifel auf.

Diese Zensur ist nicht korrekt

gruß
klaus

Man kann es auch positiv sehen. Es ist ein Fortschritt, dass er nicht sofort gelöscht wurde. :mrgreen:
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Weyoun hat geschrieben:(wobei man es dann eigentlich gleich hätte löschen können und nicht den Umweg über die Spielwiese hätten gehen müssen).
Sehe ich auch so. Komplett löschen, incl. Userprofil und das Löschen aller Beiträge, die sich auf ihn beziehen/ihn zitiert haben.
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Nemosucher
Semi
Semi

Beitrag von Nemosucher »

CNeu hat geschrieben:
R.Spiegler hat geschrieben:
CNeu hat geschrieben:Meine Mitgliedschaft (und somit auch die Freundschaft) wurde von Nubert zum 11.11.11 gekündigt..
Man kann eine "Freundschaft" nur dann aufkündigen, wenn man in beiderseitiger Akzeptanz "Freundschaft geschlossen hat".
Sorry, dass ich ihnen unterstellt habe, dass sie an einer freundschaftlichen Kundenbeziehung interessiert sind.

Freie Meinungsäusserung hin oder her, aber das ist Diffamierung.

:violence-smack:
2 x Nuline 82; Onkyo 5007
Capo
Newbie
Newbie

Beitrag von Capo »

Eigentlich wollte ich mich nicht äussern, den dies beflügelt ja gerade das Forumsmitglied CNeu, ja lädt quasi seinen Akku noch mehr auf !

Unabhängig von allem Fachwissen, Erfahrung mit der Materie, betrachte ich mal all das hier Geschriebene:

- ein Mensch, der soviel Zeit und Energie investiert, um in einem Forum soviel Aufmerksamkeit zu erhalten und um fast immer recht zu behalten ist eigentlich krank. AHDS nennt man es (Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung ). Ich würde so einem Menschen einen guten Therapeuten empfehlen. In positivem Sinne: mit soviel akribiischer Energie könnte man dann nach Heilung sehr viel Gutes tun. Wenn man keine fachlichen Argumente mehr rauskitzeln kann, dann muss man über Schreibfehler Anderer sich lustig machen, um sich dann anstatt am nicht mehr möglichen fachlichen Argument sich an so etwas zu ergötzen.
- ich ziehe den Hut vor den Verantwortlichen des Forums, die solange fair das pathologische Spiel mitgespielt haben.
- Je mehr hier geschrieben wird, desto mehr geilt sich eine Person daran auf, vielleicht braucht sie das ? :oops: :)
- man muss eigentlich Mitleid mit so einem Menschen haben und ihm helfen, denn er merkt es nicht, daß er krank ist. (wie bei vielen psychischen Krankheiten)
--------------------------------------------

Viele Grüße

Klaus

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !"
Mysterion
Star
Star
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Mysterion »

CNeu hat geschrieben:Hallo Herr Admin,

der Post von Capo verstößt gegen die Nutzungsbedigungen. Bitte einschreiten!!!
Der will dir doch nur helfen! Du schläfst den ganzen Tag, die Kinder bekommen dich auch nicht mehr zu sehen und deine Eltern fragen schon nach dir!!! Du brauchst Hilfe! Wirklich! Absolut. So sieht's aus.

Aber gut, ist ja alles freiwillig.

Noch eine lustige Frage hinterher:

Bildest du dir auch ein, mit der Kassiererin im Aldi und dem Sachbearbeiter bei deinem Energieversorger befreundet zu sein? Die bekommen ja auch Geld von dir! Viel Geld! Das bedeutet VIEL FREUNDSCHAFT! Los! Lauf hin!

Ich lach mich eckig, wenn dir die Freunde auch den Leistungshahn abdrehen! Nie mehr Tiefkühlpizza! Nie mehr Strom und Heizung!

Freunde dich doch auch mit der Polizei an, in dem du viel zu schnell über die Ampel GEHST und dann eine Strafe zahlen musst! Dann sind das auch deine Freunde! Ruf sie häufig an und erinnere sie daran, wie wichtig sie dir als Freunde sind! Suche sie bei der Arbeit auf und auch daheim! Es lohnt sich! ;)
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
CNeu

Beitrag von CNeu »

Mysterion hat geschrieben:Der will dir doch nur helfen! Du schläfst den ganzen Tag, die Kinder bekommen dich auch nicht mehr zu sehen und deine Eltern fragen schon nach dir!!! Du brauchst Hilfe! Wirklich! Absolut. So sieht's aus.

Aber gut, ist ja alles freiwillig.

Noch eine lustige Frage hinterher:

Bildest du dir auch ein, mit der Kassiererin im Aldi und dem Sachbearbeiter bei deinem Energieversorger befreundet zu sein? Die bekommen ja auch Geld von dir! Viel Geld! Das bedeutet VIEL FREUNDSCHAFT! Los! Lauf hin!

Ich lach mich eckig, wenn dir die Freunde auch den Leistungshahn abdrehen! Nie mehr Tiefkühlpizza! Nie mehr Strom und Heizung!

Freunde dich doch auch mit der Polizei an, in dem du viel zu schnell über die Ampel GEHST und dann eine Strafe zahlen musst! Dann sind das auch deine Freunde! Ruf sie häufig an und erinnere sie daran, wie wichtig sie dir als Freunde sind! Suche sie bei der Arbeit auf und auch daheim! Es lohnt sich! ;)

Weisst du, was mir bei dir immer auffällt: Je später die Stunde, desto merkwürdiger Deine Texte. Woran das wohl liegen mag :eusa-think:
Primius
Semi
Semi

Beitrag von Primius »

Wie wäre es wenn man in Zukunft (anonym) abstimmt, ob jemand rausgeschmissen werden soll oder nicht.
dann muss nicht spekuliert werden, was die "schweigende Mehrheit" denkt: auf jeden fall wäre mindestens die Hälfte der Abstimmer mit der Entscheidung zufrieden.

War die Ignore-funktion letztendlich wirkungslos?
Gesperrt