... hast ja Recht, nur überlege ich, ob ich mögliches Potenzial des Pio's nicht voll ausschöpfe. Das Besserere ist bekanntlich des Guten Feind.RalfE hat geschrieben:Und wo ist das Problem? Wenn du mit dem Klang zufrieden bist, warum genießt du ihn nicht einfach? Hab an meinem Pio LX 83 "nur" ein 5.1 System - aber mehr brauch ich nicht. Das System sorgt für einen ausgezeichneten Klang und ich genieß das einfach. Nur weil der AVR mehr Anschlüsse hat, muss man ja nicht jeden belegen. Oder belegst du auch jeden S-Video, Cinch, HDMi,Komponenten etc. Anschluss?beppo2 hat geschrieben:Jetzt habe ich aber mit Erwerb eines Pio LX73 zwei "Steckplätze" übrig und das läßt mir schon wieder keine Ruhe....
... ist mir wegen der Kabel zu stressig (längere Geschichte), aber ich hab noch zwei alte Magnat - 4-Wege Standboxen rumfliegen. Die sind ehrlich gar nicht so schlecht - die werde ich bei Gelegenheit mal dranhängen.HeldDerNation hat geschrieben:Wie wäre es wenn du zwei der 32er die du bereits hast, einfach mal als Front Wide Boxen anschließt?
Den Effekt der Front dürftest du ja auch merken, wenn hinten lediglich 2 statt 4 Boxen angeschlossen sind.
@laurooon: War vielleicht komisch ausgedrückt, der Center ist mittels zweier Baumarkt-Stahlwinkel (welche normal für Regalböden sind) an der Wand montiert. Eine Lösung die mich auch nicht 100% überzeugt, aber der Center ist nur mit ca. 2 cm Abstand zum Plasma montiert, so dass sie durch diesen fast vollständig verdeckt werden und nicht weiter stören. Ich mach bei Gelegenheit mal 'n Bild.