Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Meine Tage sind gezählt...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Aquarius

Re: Meine Tage sind gezählt...

Beitrag von Aquarius »

Candida hat geschrieben:
Sverge hat geschrieben: ich hatte Recht! In ALLEN Belangen!
Quatsch, es gibt immer noch keine OLED TVs in vernünftiger Größe :mrgreen: :mrgreen:
Und wundersamer Weise wurden seit dem Rausschmiss auch keine Threads mehr geschreddert in denen das ach so böse "Apfelwort" auch nur am Rande erwähnt wurde........

Ich bin kein Apple-Fan und werde mir auch nie einen kaufen, aber alleine dieses Beispiel zeigt deutlich wie die damalige Entscheidung der NSF zu einer positiven Forums-Entwicklung, Toleranz und Meinungsfreiheit beigetragen hat. :handgestures-thumbup:

Und H war noch kein Stalker der permanent und krankhaft auf eine bestimmte Person, wie z.B. Krokette eingedroschen hat.....

Nur meine bescheidene persönliche Meinung.

Gruss
A
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Primius hat geschrieben:Wie wäre es wenn man in Zukunft (anonym) abstimmt, ob jemand rausgeschmissen werden soll oder nicht.
Ne, das wäre ja eine Lynchjustiz. Bin ich nicht dafür. Der Admin sollte das mit der NFS diskutieren und dann machen. Fertig. Dieses Forum ist ja schon so tollerant. Hier einen Rausschmiss zu erreichen ist schon was. 8O
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

Ich hoffe, dass die Rausschmisse seltene Einzelereignisse bleiben und es sich somit nicht lohnt eine "Standardprozedur" dafür zu entwickeln.

Das kann IMHO wie bisher auch "von Fall zu Fall" von der NSF entschieden werden und nicht von den Usern.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

wenn das von den usern zu entscheiden wäre dann gäb es nur chaos. das recht obliegt nur einem und das ist über die nutzungsbedingungen ja geregelt

und letztendlich müssen wir alle die wir hier sind die entscheidung akzeptieren ob es uns gefällt oder nicht (hausrecht). und wem es nicht gefällt dem steht es ja frei sich hier nicht mehr anzumelden
alles Gute und bleibt gesund!
hd-man
Profi
Profi

Beitrag von hd-man »

Primius hat geschrieben:
War die Ignore-funktion letztendlich wirkungslos?
ja ist sie sogar immer noch

Funktion leider nicht erfüllt!

..... hol mir ne Limo und erfreue mich der Ergüsse. Prost! :mrgreen:
Stolzer nuBox 681 Besitzer, dessen Nubis mit Kimber 8PR an einen Yamaha DSP-A2 angeleint sind.
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000

... und weiter geht´s! ;-)
ollo78
Semi
Semi

Beitrag von ollo78 »

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 24,00.html

Hat jemand ein Foto von einem Igelbaby? :D
Gruß,
Olli

Meine Kette: Laptop oder Synology Diskstation direkt (USB) bzw. TV Panasonic TX-P46GT30E oder PS3 (optisch digital) --> Musical Fidelity V-DAC --> ATM --> Yamaha A-S700 --> nuVero 11
CNeu

Beitrag von CNeu »

Primius hat geschrieben:Wie wäre es wenn man in Zukunft (anonym) abstimmt, ob jemand rausgeschmissen werden soll oder nicht.
Prima Idee! Wie wär's denn mit einem kleinen Steinigungs-Game. Wenn jemand Blödsinn redet, kann man ihm 'nen Stein auf die Rübe werfen. Nach 100 Steinen ist er dann aus dem Forum draussen. Wäre nach Ignore-Funktion und "Spielwiese" eine konsequente Weiterentwicklung. Könnte der Admin doch mal einbauen. :mrgreen:
CNeu

Beitrag von CNeu »

Übrigens wird im dem Thread auch schon wieder fleissig gelöscht/editiert/verschoben, was das Bild natürlich verfälscht. (zu welchen Gunsten dürfte klar sein ...)
Nubi
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Nubi »

Haben wir heute nicht ein schönes Wetter? Und warm ist es für die Jahreszeit! :)
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

Traumhaft, 18 Grad und das Eis schmeckt
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Gesperrt