Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Schon auf der Durchfahrt durch Stuttgart fuhr neben mir eine zeitlang ein AMG Mercedes SLS mit Kölner Kennzeichen.
Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt meine Kamera nicht griffbereit.
Vielleicht waren das Erprobungsautos von AMG (zumindest die mit dem "S" im Nummernschild), die sind ja auch nicht weit von Sindelfingen entfernt.
Als ich noch in Ludwigsburg gearbeitet habe, sind mir täglich "zig" Werks-Mercedes und -Porsche entgegengekommen oder haben mich mit bis zu 500 PS überholt.
Da kam ich mir in meinem Vectra C immer ganz klein mit Hut vor.
PS: Deine Kamera hat hoffentlich keine SIM-Karte...
Weyoun hat geschrieben:
PS: Deine Kamera hat hoffentlich keine SIM-Karte...
Wieso ?????
Schon mal eine SLR mit SIM-Karte gesehen?
Ja, ok, mal einen zu sehen halte ich ( gerade hier in der Gegend ) noch für nicht aufregend, aber dann innerhalb weniger Kilometer gleich 3 Stück dieser geilen Autos, halte ich nicht mehr so ganz für normal. Zumal einer aus NRW kam.
Könnten schon Erprobungsfahrzeuge gewesen sein.
Man sieht auch immer mal wieder irgendwelche Porsche oder große Mercedes hier rumfahren ( bei denen irgendwelche Stellen abgeklebt wurden ).
Ja das ist normal, die fahren zu unserer Daimler NDL bzw. läuft auch eine Teststrecke durch die Ostalb. Häufig bekommen auch wir (Daimler) diese Fzg. für Kundenevents etc.
Marcus112 hat geschrieben:Ja das ist normal, die fahren zu unserer Daimler NDL bzw. läuft auch eine Teststrecke durch die Ostalb. Häufig bekommen auch wir (Daimler) diese Fzg. für Kundenevents etc.
Schönes Auto übrigens , bin ich des öfteren schon gefahren.
Nun ja, mit SIM-Karte könnte die Polizei die "Knipse" als Handy auslegen.
Und es hätte ja auch ein Smartphone sein können. Dann ist am Steuer ein Bußgeld fällig, sobald der Zündschlüssel umgedreht ist (man muss nicht mal fahren). Dagegen darf man alles andere am Steuer legal nutzen (Essen, Fön, Gameboy, Frau auf dem Schoß bei anzüglichen Aktivitäten).
Das ist das mit Abstand dämlichste Gesetz, dass es im Straßenverkehr gibt.
Gandalf hat geschrieben:Schon mal eine SLR mit SIM-Karte gesehen?
Deswegen müssten meiner Meinung nach solche Aktionen die du hier gemacht hast genau so geahndet werden wie das telefonieren am Steuer. 60 euro und 1 Pkt.!
Denn das lenkt genau so ab wie telefonieren.
Gandalf hat geschrieben:Schon mal eine SLR mit SIM-Karte gesehen?
Deswegen müssten meiner Meinung nach solche Aktionen die du hier gemacht hast genau so geahndet werden wie das telefonieren am Steuer. 60 euro und 1 Pkt.!
Denn das lenkt genau so ab wie telefonieren.
Wer sagt denn, das ich die Bilder gemacht habe und nicht meine nette Beifahrerin?