Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

neuer nuVero Sub

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von mk_stgt »

wieso soll es hier losbrechen?

so ist nun mal das leben und jetzt ein paar tage hin oder her stören mich nicht ehrlich gesagt, klar hätt ich den sub auch gerne schnell aber wie heißt es so schön:

man gebe mir die gelassenheit dinge so zu nehmen, die ich nicht ändern kann
alles Gute und bleibt gesund!
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von highendmicha »

Es ist ja auch nicht jeder so wie du micha!
Wenn ich an den anfang des freds denke wo schon voller ungeduld getrampelt wurde etc.
Kann es ja selber verstehen da ich ja momentan auch warte.
BTW-Mein vero 7 ist vor einer halben stunde gekommen und spielt schon fröhlich mit staind! :wink:
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von mk_stgt »

glückwunsch zu deinem neunen center !!! und viel spass damit
alles Gute und bleibt gesund!
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von highendmicha »

mk_stgt hat geschrieben:glückwunsch zu deinem neunen center !!! und viel spass damit
Danke dir!
Weißt ja selber wie er sich anhört mit unserem Onkyo! :wink:
Echt schönes teil und klingt auch so toll wie er aussieht!
Und nun schluß mit OT!
Wünsche allen wartenden noch viel kraft dabei und das eure lieblinge bald den weg zu euch finden!
Benutzeravatar
zftkr18
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 18:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von zftkr18 »

highendmicha hat geschrieben:
R.Spiegler hat geschrieben:Nur kurz zur Info…
Die Lieferung der AW-13-Kartonagen hat sich nochmals verzögert.. :roll:
Jetzt sollen Sie morgen kommen…
Mal sehen…
Na Au weia.
Ich geh schonmal in Deckung bevor es hier wieder losbricht!!!!! :sci-fi-beamup:
Armer Herr Spiegler!
Nichts bricht hier los. Warum denn auch? Herr Spiegler spricht doch das Problem des "nicht liefern können" offen an. Dafür erntet er von mir ein Lob und keine Schelte. Es ist ja "nur" noch die Verpackung die einer Auslieferung im Weg steht. Ich warte schon seit Januar 2010 auf diesen Woofer. Mittlerweile habe auch ich begriffen, das es nun auf 1-2 Wochen nicht mehr ankommt. Und solange es noch vor Weihnachten ist, kann ich damit leben.

Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von mk_stgt »

stimmt so seh ich das auch vor weihnachten sollte es schon sein
alles Gute und bleibt gesund!
mxplod
Semi
Semi
Beiträge: 227
Registriert: So 15. Aug 2010, 16:29

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von mxplod »

Na Herr Spiegler,
dass ist mir natürlich klar, ich kenne ja schließlich ihre sehr sorgfältig ausgewählten Verpackungen,
aber eigentlich eine Schande, wenn man bedenkt, dass schon ganz viele Woofer auf ihre Auslieferung warten und deswegen nicht versendet werden können. :roll:
R.Spiegler hat geschrieben:
mxplod hat geschrieben:Eigentlich unglaublich, dass scheinbar alles an einem Stück Pappe scheitert!
Es ist kein "Stück Pappe".
Sondern eine Spezialverpackung mit geschnittenen und verklebten Innen-Schaumteilen aus sich-wieder-rückstellendem Schaumstoff.
Und natürlich ein Umkarton aus Wellpappe (der wieder von einer anderen Firma an den Lieferanten der Gesamtverpackung geliefert wird)
Woran's hängt, können wir nicht ermitteln.
Wir müssen die Verzögerung halt hinnehmen.
Natürlcih "meckern" wir beim Vertreter...
(Doch, wir hatten schon mehrere Lieferanten ausprobiert, jeder hatte Vor- und Nachteile...)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von mk_stgt »

ist sicher absolut unbefriedigend die situation sowohl für die wartenden kunden als auch für die nsf, aber das risiko ohne richtige verpackung bei einer firma, die vom versand lebt ... das würde ich auch nicht eingehen
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von mk_stgt »

gerade kam der anruf, dass ich meinen aw-13 abholen kann :D :D :D

mal sehn, ob ich es morgen früh zeitlich schaffe, da sa eigentlich anders verplant ist
alles Gute und bleibt gesund!
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von highendmicha »

mk_stgt hat geschrieben:mal sehn, ob ich es morgen früh zeitlich schaffe, da sa eigentlich anders verplant ist
Ist jetzt nicht dein ernst?! 8O
Dafür würde ich alles absagen! :wink:
P.S. natürlich gratuliere ich recht hertzlich
Antworten