Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Meine Tage sind gezählt...
Re: Meine Tage sind gezählt...
Ist ja auch keine Sauna!
Ich steh´da eher mehr auf die klassische Variante mit Aufguß usw.
War auch schon mal in so einer Infrarotsauna - ist nicht mein Ding.
Es wird zwar warm, aber das wars auch schon. Zum Schwitzen kam ich da nicht.
Preislich sind die Dinger ja auch nicht gerade ein Schnäppchen
Ich steh´da eher mehr auf die klassische Variante mit Aufguß usw.
War auch schon mal in so einer Infrarotsauna - ist nicht mein Ding.
Es wird zwar warm, aber das wars auch schon. Zum Schwitzen kam ich da nicht.
Preislich sind die Dinger ja auch nicht gerade ein Schnäppchen
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Was mich von der richtigen Sauna abhält, sind die baulichen Massnahmen. Da wird dann Abluft benötigt, die aus dem Haus zu führen ist.
Nein, ist mit Sauna vom Erlebnis nicht wirklich vergleichbar.
.mk_stgt hat geschrieben:aber ein richtiges klassisches sauna-feeling kommt da nicht auf, oder?
Nein, ist mit Sauna vom Erlebnis nicht wirklich vergleichbar.
- Nemosucher
- Semi
wenn es schon so hääärlich warm ist, sollte man auch wieder ueber das Grillen reden...
Was geht schon ueber selbst gemachte Hamburger oder leckere Spareribs (diese werde erst dampf gegart und anschliessend indirekt gegrillt. Die 3-2-1 Methode dauert mir einfach zu lange. Auf dem Grill werden die Ripchen noch mit einer guten BBQ Sauce bepinselt - lecker. Als Beilagen kann man noch Folienkartoffeln mitgrillen und ggf. eine Coleslaw Salat dazureichen.)
Was moegt Ihr denn gernen grillen...?
Was geht schon ueber selbst gemachte Hamburger oder leckere Spareribs (diese werde erst dampf gegart und anschliessend indirekt gegrillt. Die 3-2-1 Methode dauert mir einfach zu lange. Auf dem Grill werden die Ripchen noch mit einer guten BBQ Sauce bepinselt - lecker. Als Beilagen kann man noch Folienkartoffeln mitgrillen und ggf. eine Coleslaw Salat dazureichen.)
2 x Nuline 82; Onkyo 5007
Fisch.Nemosucher hat geschrieben:
- Nemosucher
- Semi
den Fisch sollte man auf ein Holzbrettchen grillen, das vorher ausreichend gewaessert wurde...
auch sehr lecker...
2 x Nuline 82; Onkyo 5007
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Ich sag euch mal was: ich war am WE in Frankfurt auf einer Feinschmecker-Messe.
Da gabs einen Käse mit Paprika-Marmelade (die war süss aber dennoch pikant) und das war genial. Nun liegt beides im Kühlschrank und ich darf nicht dran.
Dazu eine extrem leckere Trüffel-Salamie.
Der Hammer war aber ein Rotwein für 4 Euro das 0,1 Glas. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Extrem fruchtig nach Beere schmeckend, aber dennoch sehr trocken und nicht süß. Die Kühlung war auf den Punkt genau. Hammer.
Zum Abschuß der Rundreise gabs noch einen Rotwein, der im Abgang nach Vanille und Kakao geschmeckt hat. Ich kanns nicht beschreiben, aber es war echt so.
Gruß
aaof
Da gabs einen Käse mit Paprika-Marmelade (die war süss aber dennoch pikant) und das war genial. Nun liegt beides im Kühlschrank und ich darf nicht dran.
Dazu eine extrem leckere Trüffel-Salamie.
Der Hammer war aber ein Rotwein für 4 Euro das 0,1 Glas. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Extrem fruchtig nach Beere schmeckend, aber dennoch sehr trocken und nicht süß. Die Kühlung war auf den Punkt genau. Hammer.
Zum Abschuß der Rundreise gabs noch einen Rotwein, der im Abgang nach Vanille und Kakao geschmeckt hat. Ich kanns nicht beschreiben, aber es war echt so.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Noch mehr OT geht ja schon fast nicht mehr,oder?aaof hat geschrieben:Ich sag euch mal was: ich war am WE in Frankfurt auf einer Feinschmecker-Messe.
.......Gruß aaof
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Ach was Gandalf, irgend was geht immer noch.Gandalf hat geschrieben:Noch mehr OT geht ja schon fast nicht mehr,oder?aaof hat geschrieben:Ich sag euch mal was: ich war am WE in Frankfurt auf einer Feinschmecker-Messe.
.......Gruß aaof
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10