Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nemosucher hat geschrieben:Ich habe die Zeit genutzt und gewagte Experiemente durchgefuehrt. Dabei habe ich festgestellt das Aluminiumfolie nicht so leicht reißt , wenn man sie vor Gebrauch vollflächig auf Rigipsplatten klebt.
Ich habe festgestellt, dass man ein Auto mit den 4 Reifen auf 4 Eier stellen kann, ohne das diese platzen! Das geht echt, erfordert natürlich Übung (und viele Eier).
laurooon hat geschrieben:Was meinstn duuu baerndorfer?
Was solls..
Ich mach ein Ratequiz draus
Hast Du erst mal die anspruchsvolle Bauphase abgeschlossen geht's zum gemütlichen Teil über.
Super duper Keller-Kino-HIFI-Freak-Bar gebaut und jetzt Bier eingegossen??
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
nicht zu verachten ist auch folgende Erkenntnis: Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt, denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen.
Nemosucher hat geschrieben:interessant auch folgende Feststellung: Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher, desto weniger Käse! Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!
Da sieht man, warum dieses von den Lehrern ewig propagierte wegkürzen gefährlich sein kann!
Nemosucher hat geschrieben:interessant auch folgende Feststellung: Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher, desto weniger Käse! Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!