Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die besten Freunde des Menschen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
robsen
Star
Star
Has thanked: 33 times
Been thanked: 62 times

Re: Die besten Freunde des Menschen!

Beitrag von robsen »

Vettelfan hat geschrieben:Echt Ihr Katzenliebhaber seid schon ein lustiges Völkchen (nicht böse gemeint), wenn ich ne Katze hätte und die würde auf meinen LS sitzen bräuchte die mehr als nen Kragen. :twisted:
Naja, der Plan war ja eigentlich dass die Katze unter dem Lautsprecher sitzt und damit mein permanentes Boxenständerproblem löst. Plan ging nicht auf, wie zu sehen. Gruss, Robert
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

robsen hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben:Oh Gott was ist ihm denn passiert? 8O
Kleiner Zwischenfall mit nem Schäferhund. Danach haben 2 Krallen an der rechten Vorderpfote gefehlt. Der Schäferhund hat (knapp) überlebt.

Gruss, Robert
Schön das du noch scherze darüber machen kannst!
Ja man sollte katzen nicht unterschätzen!
Meine katze die nun bei meinen eltern lebt hat es auch mal mit einem schäferhund aufgenommen.
Nur das hier der schäferhund den kürzeren gezogen hat.
Hat ziemlich stark geblutet an der nase!
robsen
Star
Star
Has thanked: 33 times
Been thanked: 62 times

Beitrag von robsen »

highendmicha hat geschrieben: Nur das hier der schäferhund den kürzeren gezogen hat.
Naja, wollen wir mal abwägen: 2 fehlende Krallen bei der Katze, der Schäferhund hat knapp überlebt. Wer hat da wohl gewonnen ;-)

Ohne Witz, der Kater lief tatsächlich Amok. Wir waren zu dritt und haben ihn kaum vom Hund weggekriegt. Gruss, Robert
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

robsen hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben: Nur das hier der schäferhund den kürzeren gezogen hat.
Naja, wollen wir mal abwägen: 2 fehlende Krallen bei der Katze, der Schäferhund hat knapp überlebt. Wer hat da wohl gewonnen ;-)

Ohne Witz, der Kater lief tatsächlich Amok. Wir waren zu dritt und haben ihn kaum vom Hund weggekriegt. Gruss, Robert
Du solltest das als drehbuch verkaufen!!!!
Und meine kleine war kein kater sondern ne zarte katze,aber wir wissen ja wie frauen so drauf sein können! :wink:
musky2304
Star
Star

Beitrag von musky2304 »

Huskykiro hat geschrieben:Meine Bande:

001.JPG
008.JPG
[attachment=2]
Hallo Dieter,
das sind Malinos, oder?
Mein Arbeitskollege hat zwei, richtig schöne Hunde, aber Pfeffer im Arsch.
Gruß Kai
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Huskykiro »

Hallo Kai,

sind halt die Ferraris unter den Hunden. :auto-car:
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Huskykiro hat geschrieben:sind halt die Ferraris unter den Hunden. :auto-car:
Und Dackel sind die tiefergelegte Sportversion von Irish Settern :wink:
Zim

Beitrag von Zim »

Mr. Heisenberg hat geschrieben:Ich glaube Katzen Träumen von allem was mit Bewegung zu tun hat :D
Ich habe den Hund nicht nur zur Bespaßung und/oder zum Schmusen sondern das ist ein Jagdhund. Darum auch ein Teckel, sonst hätten wir was hochläufiges. Für unser Revier kann ich aber einen anderen Hund nicht wirklich gebrauchen.

Und nein ich bin keins von den grünen A....löchern die Katzen und Hunde schießen. Sowas finde ich selbst total gestört. :evil:
musky2304
Star
Star

Beitrag von musky2304 »

Huskykiro hat geschrieben:Hallo Kai,

sind halt die Ferraris unter den Hunden. :auto-car:
Wir wollen uns vielleicht noch einen Hund holen.
Ich finde die Rasse absolut geil und wollte mir auch einen holen, aber die gefallen leider meiner Frau nicht.
Die möchte lieber eine Französische Bulldogge, dass ist das Modell aus Mops und einer Fledermaus. :mrgreen:
Gruß Kai
Mr. Heisenberg
Star
Star

Beitrag von Mr. Heisenberg »

Vettelfan hat geschrieben:
Ich habe den Hund nicht nur zur Bespaßung und/oder zum Schmusen sondern das ist ein Jagdhund. Darum auch ein Teckel, sonst hätten wir was hochläufiges. Für unser Revier kann ich aber einen anderen Hund nicht wirklich gebrauchen.
Das man zur Jagd was dementsprechendes benötigt is klar.Versteh ich :wink:

Und nein ich bin keins von den grünen A....löchern die Katzen und Hunde schießen. Sowas finde ich selbst total gestört. :evil:

Bin ich zwar nie von ausgegangen aber schön das du es erwähnst!Wusste garnicht das es so(sry für den Ausdruck) Jagddödels gibt die aus Jux und Dollerei auf Katzen und Hunde Schießen :evil:
Die haben dann wohl mal ne kleine Ladung Schrot in den Arsch verdient 8)
Kürzester Witz der Welt:
Treffen sich zwei Jäger - Beide Tot :mrgreen:
Raummoden ist ein Arschloch!!
Antworten