Kannst du mir sagen was gegen Satelliten Boxen spricht im sinne von Teufel Thx Select 2?
Am Ende schlicht ihr schlechteres Bassverhalten. Es hilft gerade bei basslastiger Arbeit einfach ein Sub. Von der Lautstärke her und der Qualität eine Bühne darzustellen, sind die Kompakten von Nubert alles andere, als schlecht.d00mw@lker hat geschrieben:Ne 90cm bis couch anfang dann nochmal ca. 1 - 1,20 meter bis der erste höhrer liegen würde.
Kannst du mir sagen was gegen Satelliten Boxen spricht im sinne von Teufel Thx Select 2?
Generell: mach dir wegen der Raumgröße mal keine Sorgen! Meine nuVero 3 sind sogar für viel größere Räume geeignet (mit Sub).d00mw@lker hat geschrieben:Ich würde ja die Woofer nachkaufen wollen und ggf. auch auf 2 gehen wenn es sein muss, das wäre nicht das problem, das problem jetzt ist das ich maximal nur 1600€ habe und davon noch nen Receiver brauche. Hier ist eben das schöne an Nubert ich kann die Boxen einzeln kaufen.
Kannst du mir nen test setup schreiben für meinen Raum was ich verwenden könnte, quasi eine Empfehlung aber beachte bitte das es mindestens 30qm² seien sollten da ich evtl. auch mal umziehe usw. da ist da schöne hier mit den Rearspeakern wegen Dipol/Direktstrahlern.
Eine Frage des Geschmacks. Ja, der Center ist im Prinzip in einem leistungsfähigem Kino, der wichtigste LS. Deswegen würde ich hier auch nur einen reinen Center empfehlen (keine weitere 311er). Die Center-Lautsprecher bieten nicht nur die bessere Höhenwiedergabe, sondern auch die bessere und vorallem breitere Bühnendarstellung. Auch etwas mehr Tiefgang ..d00mw@lker hat geschrieben:Wie schaut es mit der Center aus? Ja ich dachte an den Nr-609