laurooon hat geschrieben:Ich wollte nicht mehr als so 300€ ausgeben. Ich habe ca. 140GB an Musik!
Also sag mir nicht, das 64GB "alles sind, was ich jemals benötigen werde!" Als ich damals noch Macs hatte (ja, Apple verkauft auch anderes Zeug als iPhone und iPod) wollte mir Apple auch immer einreden, was ich alles brauche und was nicht.
Hi,
für das was du vorhast, finde ich, sachlich verglichen, auch einen iPod Touch die bessere und günstigere Lösung. Von den 140 GB wirst du ja nicht permanent alles hören wollen und eine andere Zusammenstellung synchronisieren geht ruck zuck und bei iTunes finde ich das bezahlen über Prepaid sehr angenehm. Fast alle Leute mit Android-Geräten die ich kenne, nutzen nur kostenlose, werbeverseuchte Apps, weil sie ihre Kreditkartennummer nicht gerne über ein Google-System preisgeben möchten.
Wenn Android, dann würde ich auch die praktische Sync über ein Google-Konto verwenden, das habe ich auch schon so gemacht, wobei ich die Kontenübersicht jetzt nicht so toll finde. Aber natürlich kannst du auch web.de Konten abrufen. Ob das erweitern auf bis zu 32GB komfortabler ist als eine sinnvolle Sync-Auswahl, musst du abwägen.
Es gibt ja inzwischen genug Leute mit dem Samsung Galaxy und anderen Android-Geräten. Probier doch die Fernbedienungs-App mal leihweise aus. Android sieht zwar ähnlich aus wie iOS aber ist doch etwas "verzweigter". Das kann gefallen oder auch nicht.
Aber ich will dir nichts einreden
Ich würde nur mal sachlich an die Sache rangehen und auch mal probieren; es ist ja nicht so, dass man solche Geräte nicht in die Finger bekommen könnte ...
Nachtrag: so, ich habe das Gerät mit Festplatte gefunden, ich wusste doch, dass ich sowas schonmal irgendwo gesehen habe. Es ist von Archos.
Ein Android-Gerät mit ausreichend Festplatte, vielleicht ist das ja was. Ich finde es sehr interessant, ist denke ich preiswert und hat ein schönes Format von 4,8 Zoll für deine Ansprüche.
http://www.amazon.de/ARCHOS-Internet-To ... ce_title_3