Kann es sein, dass du meinen Bezug zum Yamaha AVR nicht gelesen hast bzw. die Bilder angesehenkuni0307 hat geschrieben:Also dieses Flachbandkabel kann ich einfach so aus dem Stecker ziehen und hinterher wieder einstecken?
Erübrigt sich diese Frage dann nicht eigentlich
..."Yes, You Can!"
Es gibt sooo vieles was man(n) kaputt machen kann, wenn man(n) nicht die nötige Sorgfalt an den Tag legtkuni0307 hat geschrieben:Und wenns...
Wenn du jetzt erstmal "alle Eventualitäten" abfragen willst, dann hast du vor Seite 134 dieses Threads noch nicht mit dem Umbau angefangen
Der Umbau ist nun wirklich "extrem einfach" und meines Wissens nicht dein erster, also fang jetzt nicht mit "Ängstlichkeiten" an - das ist kontraproduktiv
Offensichtlich liest du wirklich nicht was ich schreibekuni0307 hat geschrieben:Wollte nicht so gerne in die Rückwand bohren. Spricht was dagegen ein Chinchkabel nach außen zu führen? Könnt ja ein fertiges Kabel mit Kupplungen nehmen.
Lösungen mit rausgeführten Kabeln findet man(n) durchaus auch hier und da in Rudis Umbauanleitungenrudijopp hat geschrieben:...brauchst du eigentlich nur noch zwei MainIn-Buchsen setzen (oder wie auch immer du das lösen möchtest)
bis denn dann,
der Rudi