Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Stammtisch im Norden bei Daniel

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Surround-Opa
Star
Star

Re: Stammtisch im Norden bei Daniel

Beitrag von Surround-Opa »

Von meiner Seite auch ein herzlichen Dank an Daniel für die tolle Bewirtung. Verhungert ist tatsächlich keiner, selbst unser Holgi nich. :mrgreen:

Der Film am Nachmittag war visuell und tontechnisch erste Sahne, es bestärkt mich doch mein Beamer\Leinwand Projekt wieder etwas aus der Versenkung zu holen. :lol:

PS: Ich hatte immer son vibrieren im Hintern, woher kam das Bloß. :lol:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
mxplod
Semi
Semi

Beitrag von mxplod »

:mrgreen:
Also ich saß ja nur daneben, bei mir hätte es ruhig noch mehr sein können :wink:
Wenn es zu viel war bist du wohl zu schwach :D
Nee aber im Ernst, ich glaub bei dem Film habt ihr null verschnaufpause gehabt 8) (Transformers3, ein Film mit wenig Handlung, dafür vom Anfang bis zum Ende nur geballer:)
highendmicha hat geschrieben:Echt!Das war die Hölle!
Ich habe auch gar kein bock mir heut noch ein film anzusehen!
Das war für mich gestern too much!
Nicht wegen der technik die ist klasse.Aber das war eindeutig der falsche film dafür.Zu lang und zu viel effekte!
mxplod
Semi
Semi

Beitrag von mxplod »

Wenn die Frau und die Geldbörse mitspielen machen :D

Der Spaß wird mit uns sein :mrgreen:
Surround-Opa hat geschrieben:Von meiner Seite auch ein herzlichen Dank an Daniel für die tolle Bewirtung. Verhungert ist tatsächlich keiner, selbst unser Holgi nich. :mrgreen:

Der Film am Nachmittag war visuell und tontechnisch erste Sahne, es bestärkt mich doch mein Beamer\Leinwand Projekt wieder etwas aus der Versenkung zu holen. :lol:

PS: Ich hatte immer son vibrieren im Hintern, woher kam das Bloß. :lol:
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Nein verhungert bin ich nicht :lol:

Unser daniel hat sehr gut aufgetischt.

Ja und das Thema Beamer´ :P :P :P

Das Ding muß durchgezogen werden :mrgreen:

Das Bild war supi und vom Ton brauchen wir gar nicht zu reden , der war ja mehr als sch... :wink: :wink: :wink:

Und das Vibrieren am Popo

Boh ey :D :D :D
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

Hallo an alle
Danke auch von meiner Seite für die Gastfreundschaft und das reichhaltige Frühstück. Grandioses Equipment ( auch wenn es nur die 11er sind ) :wink: Soundtechnisch 10+ mit Sternchen so etwas habe ich in dieser Form noch nicht gehört, erste Sahne !!! Die Leinwand war schon verdammt gewaltig und zu guter letzt natürlich das Sofa mit eingebauter Rüttelplatte. Ein unglaublicher Effekt für kleines Geld, einfach toll !!!Alles in allem ein schöner Tag. Die fahrt hat sich gelohnt und ihr seit alle schwer in Ordnung !!!!!!!!!!! Danke das ich dabei sein durfte, Gruß Marco
Zuletzt geändert von Esteraner am Mo 7. Nov 2011, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
musky2304
Star
Star

Beitrag von musky2304 »

Sonst bin ich immer neidisch, wenn ich von euren Mini nuDays lese, aber diesmal nicht wenn ihr so beim Filme schauen so gequält worden seit. :mrgreen:

Mit welchem Beamer habt ihr denn geschaut?
Gruß Kai
mxplod
Semi
Semi

Beitrag von mxplod »

Ist ein etwas älteres FullHD Model von Sanyo PLV Z700.
Preis Leistung ist denke ich doch recht angemessen und er ist leise :wink:
Und ja der eine oder andere wurde sichtlich gequält :sweat: :mrgreen: :scared-eek:
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es bald Nachahmer gibt 8O :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue:
mxplod
Semi
Semi

Beitrag von mxplod »

Immer wieder gerne :D
Esteraner hat geschrieben:Hallo an alle
Danke auch von meiner Seite für die Gastfreundschaft und das reichhaltige Frühstück. Grandioses Equipment ( auch wenn es nur die 11er sind ) :wink: Soundtechnisch 10+ mit Sternchen so etwas habe ich in dieser Form noch nicht gehört, erste Sahne !!! Die Leinwand war schon verdammt gewaltig und zu guter letzt natürlich das Sofa mit eingebauter Rüttelplatte. Ein unglaublicher Effekt für kleines Geld einfach toll !!!Alles in allem ein schöner Tag. Die fahrt hat sich gelohnt und ihr seit alle schwer in Ordnung !!!!!!!!!!! Danke das ich dabei sein durfte, Gruß Marco
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

mxplod hat geschrieben:Aber ich könnte mir vorstellen, dass es bald Nachahmer gibt 8O :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue:
Das glaube ich auch! :wink:
Du daniel wie weit sind denn nun eigentlich deine 11er auseinander?
Bei mir sind es 3,20m und bei dir?
mxplod
Semi
Semi

Beitrag von mxplod »

Also bei mir stehen sie genau von den Gehäuseinnenkannten aus gemessen 232cm auseinander und ca. 3m vom Hörplatz entfernt.
highendmicha hat geschrieben:
mxplod hat geschrieben:Aber ich könnte mir vorstellen, dass es bald Nachahmer gibt 8O :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue:
Das glaube ich auch! :wink:
Du daniel wie weit sind denn nun eigentlich deine 11er auseinander?
Bei mir sind es 3,20m und bei dir?
Antworten