Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern schlägt den FC Augsburg mit 2:1
- robbieboy28
- Semi
FC Bayern schlägt den FC Augsburg mit 2:1
Welch eine schwache Leistung von unseren Bayernspielern. Da sieht man mal wieder, dass unser Schweini und Robben gefehlt haben. Naja, ein kleiner Trost für die Bayern, dass sie dennoch 3 Punkte mitnehmen können und Alaba noch viel lernen muß.
- Legomann II
- Star
Re: FC Bayern schlägt den FC Augsburg mit 2:1
Deinen möglicherweise..., meinen in jedem Fall nicht.unseren Bayernspielern.
Legomann
Ich bin zwar kein Fussballfan, aber wenn wir Österreicher gegen die Deutschen jemals (in diesem Jahrhundert und sofern ich noch lebe) wieder einmal gewinnen sollten schau ich mir das sicher in der Aufzeichnung an
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Jau, 3 Punkte etwas glücklich eingefahren ..... Da steckte in der 2. Halbzeit viel Müdigkeit aus dem Neapel Spiel in den Beinen. Aber neuer war Top !!!!!
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Müdigkeit? Wenn ich an das andere Sonntagsspiel denke (Hannover96 : Schalke), die beiden Mannschaften hatten einen Tag weniger Ruhe vorm Spiel und sind trotzdem mächtig hin und her gerannt, und zumindest beim 96er Spiel gegen Kopenhagen ging es alles andere als geruhsam zuMarcus112 hat geschrieben:Jau, 3 Punkte etwas glücklich eingefahren ..... Da steckte in der 2. Halbzeit viel Müdigkeit aus dem Neapel Spiel in den Beinen. Aber neuer war Top !!!!!
Bei Bayern wars wohl eher die alte Überheblichkeit vor "kleinen" Mannschaften, nachdem sie verdient 2:0 geführt hatten. Danach haben sie dann wohl abgeschaltet und sind mit ihren Gedanken schon zuhause gewesen.
Nubert CM-1 + Audiolab M-DAC am PC
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker
NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker
NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Mal ne andere Frage: Warum muss man bei jeden Ergebnis der Bayern einen neuen Thread aufmachen? Es gab mal einen Thread, der hieß FC Bayern München oder Quo vadis FC Bayern. Evtl sollte man da das alles reinhängen.
Hier noch die Links dazu:
FC Bayern München
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 74#p492374
Allgemein Fussball:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 98#p502498
Aber nun zurück zu dem Spiel. Ich hab es nicht gesehen, aber per Live-Ticker verfolgt. 1. HZ hui, 2. HZ pfui. Und scheinbar hat Bayern ein Problem bei den Standardsituationen. Die letzten drei Tore, sind alle durch solche gefallen!!!
Außerdem wird der FCB bei jedem Gegentor etwas unsicher. Die schwimmen hinten ja richtig!!!
Hier noch die Links dazu:
FC Bayern München
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 74#p492374
Allgemein Fussball:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 98#p502498
Aber nun zurück zu dem Spiel. Ich hab es nicht gesehen, aber per Live-Ticker verfolgt. 1. HZ hui, 2. HZ pfui. Und scheinbar hat Bayern ein Problem bei den Standardsituationen. Die letzten drei Tore, sind alle durch solche gefallen!!!
Außerdem wird der FCB bei jedem Gegentor etwas unsicher. Die schwimmen hinten ja richtig!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs