Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der kleine Pana

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Der kleine Pana

Beitrag von volker.p »

Hallo liebes Nubert-Forum

Ich möchte mich erst mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Panasonic DMR EX 98. Der Name ist ziemlich lang und blöd. Deswegen nennt mich mein Papsi (der Volker), auch immer nur Pana. Bei meinem Papsi zu Hause muss ich immer arbeiten wärend er faul auf der Couch rumliegt. Das finde ich manchmal nicht so schön. Aber ich spiele ja eigentlich sehr gern.

Ich bin erst 3 Jahre alt. Vor ein paar Wochen wurde ich leider ziemlich krank. Ich konnte keine richtigen Bilder mehr sehen und meine Stimme klang total brummelig.

Meinem Papsi gefiel das gar nicht und er machte sich grosse Sorgen um mich.
Deswegen brachte er mich in eine Klinik. Dort war so eine Art Voruntersuchung. Der Doktor, der sich übrigens ganz nett um mich kümmerte, sprach immer von einer kranken Hauptplatine. Mein Papsi erklärte mir, das es das Motherboard sei, was bei mir erkrankt ist. Ich verstand überhaupt nicht`s mehr. Was hat denn nur meine Mami damit zu tun?

Jedenfalls stand es dann fest: Ich muss operiert werden! Mir wurde ganz komisch. Doch mein Papsi tröstete mich und erklärte mir, das die Doktors dabei ganz vorsichtig mit ihren Instrumenten sein werden. Bei Instrumenten denke ich immer an Gitarren und Schlagzeug und so. Ich fragte aber lieber nicht weiter nach, meine Stimme war ja eh so brummelig.

So, nun bin ich endlich wieder gesund zu Hause angekommen und ich danke noch mal den Doktors.
Übrigens hat mir die Klinik sogar noch einen Krankentransport zu mir nach Hause bezahlt.

Also, falls von euch auch mal jemand krank werden sollte und so ähnlich heisst wie ich, dann kann ich dieses Haus empehlen. Hier kann man das sogar angucken http://www.psc-berlin.de/.

Viele Grüsse
Der kleine Pana
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Mr. Heisenberg
Star
Star

Re: Der kleine Pana

Beitrag von Mr. Heisenberg »

Na dann wünsch ich dir gute Besserung und das dir dein Papsi ganz vorsichtig das HDMI Zäpfchen verabreicht,damit er wieder in ruhe genießen kann.

Gruss, dein Onkel Andy
Raummoden ist ein Arschloch!!
zftkr18
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Der kleine Pana

Beitrag von zftkr18 »

Den hatte ich auch schon. Ist ein gutes Gerät. Allerdings habe ich den nach einem Jahr einem Kollegen geschenkt, da ich -endlich- alle meine S-VHS Cassetten zur "thermischen Verwertung" gegeben habe.Und die Filme welche mir gefielen habe ich dann auf DVD bzw. Blu-ray neu gekauft. Die Bildqualität der VHS / S-VHS war für meinen damaligen 50" Plasma einfach nicht mehr zeitgemäß.

Bei meinem Kollegen läuft der DMR-EX98 heute noch störungsfrei.

Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
Antworten