Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Mein persönlicher Merker: 15.11.2011, 8:00 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Let the speakers blow your mind! - 10finger
- {[Bodo]}
- Semi
- Danksagung erhalten: 14 Mal
1. als Sachse (wenn auch nur zugezogen) habe ich das Recht erworben Morgen (bzw. Heute) einen Feiertag zu haben
2. Ist das die beste Woche überhaupt - jeden Tag wird ein kleines Paket für mich kommen, das viele schöne Geschenke enthält! U.a.: NuVero4, Rotel 04 SE, Rotel CD 06 (kam Heute), Banana Stecker (kam auch schon Heut'), ein verdammt hübsches CD-Rack für die Wand, ein chices Tischchen für die neue Anlage, Boxenstative für die NV4, die CD "Reference Sound Edition - Great Voices" und zu guter letzt: Ein sehr schöner und nicht weniger teurer Weißgold-Ring für meine Angebetete zu Weihnachten, damit Sie diese Woche aus Ihrem Gedächtniss streicht
...
2. Ist das die beste Woche überhaupt - jeden Tag wird ein kleines Paket für mich kommen, das viele schöne Geschenke enthält! U.a.: NuVero4, Rotel 04 SE, Rotel CD 06 (kam Heute), Banana Stecker (kam auch schon Heut'), ein verdammt hübsches CD-Rack für die Wand, ein chices Tischchen für die neue Anlage, Boxenstative für die NV4, die CD "Reference Sound Edition - Great Voices" und zu guter letzt: Ein sehr schöner und nicht weniger teurer Weißgold-Ring für meine Angebetete zu Weihnachten, damit Sie diese Woche aus Ihrem Gedächtniss streicht
...
Thorens 1600 | TAS 1600
ASR Mini Basis Exclusive MK V | nuControl 2 + nuPower d | miniDSP 2x4HD
nuVero 11 + XW-700
ASR Mini Basis Exclusive MK V | nuControl 2 + nuPower d | miniDSP 2x4HD
nuVero 11 + XW-700
Falls du noch meine Kontonummer brauchst einfach kurz melden .....{[Bodo]} hat geschrieben:1. als Sachse (wenn auch nur zugezogen) habe ich das Recht erworben Morgen (bzw. Heute) einen Feiertag zu haben
...
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
mk_stgt hat geschrieben:das erst mal überhaupt was gewonnen und dann hier bei N U B E R T bilde einen satz
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Das verdankst auch nur der "Glücksfee".mk_stgt hat geschrieben:das erst mal überhaupt was gewonnen und dann hier bei N U B E R T bilde einen satz
Und wisst ihr, was schön ist? Wenn man nun in der früh hier rein schaut, ist nix auf die Spielwiese verschoben und auch sonst gibt es grad keine Anfeindungen. Einfach nur klasse!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
klar nur der glücksfee ... -> hoff dein sohn hat auch glück im unglück und es verheilt schnell und ohne komplikationen !!!
geb dir recht was den punkt spielwiese angeht, ist deutlich entspannter geworden
geb dir recht was den punkt spielwiese angeht, ist deutlich entspannter geworden
alles Gute und bleibt gesund!