Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
RalfE hat geschrieben:Er bestellt Häppchenweise - die 511er als Front kommen später. Nach seinem Aussagen war er zufrieden mit meinem System - Bass nicht dröhnend und bei Musik klar besser als das gehörte Teufel-System.
Ach du warst das? Und er hat auch deinen Onkyo gekauft?
Hab mir doch dazu entschieden den Woofer erstmal weg zu lassen und habe dafür die Standboxen bestellt, dachte mir so ist sicher besser. Für die 311 habe ich dann erstmal noch die Wandhalterung bestellt da des mit den Stativen weit über mein Budget geht, aber nun habe ich eine komplette Anlage eben nur ohne Woofer, ist mir auch erstmal recht.
d00mw@lker hat geschrieben:Hab mir doch dazu entschieden den Woofer erstmal weg zu lassen und habe dafür die Standboxen bestellt, dachte mir so ist sicher besser.
Also eben hast du gesagt, die Standboxen kommen SPÄTER. Nun hast du die aber vorgezogen. Bin irgendwie verwirrt. Ein hin und her bei dir.
Ja ist schwierig gewesen das ganze aber nun ist bestellung geändert und alles geht seinen weg, man sagte mir Donnerstag werde ich mit allen rechnen können. Bin gespannt wie es klingt.
Man sagte mir auch am telefon ich könnte, da es nur die 1 Standbox ist ruhig in die ecke stellen, würde bedeuten müsste net umräumen Frauchen freut sich sicher, aber bin mir noch unsicher aber so lange es nicht dröhnt wäre es ja okay eigentlich.
d00mw@lker hat geschrieben:Man sagte mir auch am telefon ich könnte, da es nur die 1 Standbox ist ruhig in die ecke stellen, würde bedeuten müsste net umräumen Frauchen freut sich sicher, aber bin mir noch unsicher aber so lange es nicht dröhnt wäre es ja okay eigentlich.
ICH habe damit keine guten Erfahrungen gemacht. Wenn eine Box in der Ecke steht und die andere nicht, klingt es "nicht gleich" beim Stereo, sondern aus einer Ecke vernehme ich gewisses Dröhnen, die andere Ecke klingt klar. Naja, mal sehen.