Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erfahrung mit Verstärkern: Musical Fidelity M6i
Re: Erfahrung mit Verstärkern: Musical Fidelity M6i
Was!
Haben die nen Musical Fidelity M6i im Sortiment?
Und wie soll ich da Fragen per Telephon?
"Habt ihr nen Musical Fidelity M6i um 1750 €?"
Haben die nen Musical Fidelity M6i im Sortiment?
Und wie soll ich da Fragen per Telephon?
"Habt ihr nen Musical Fidelity M6i um 1750 €?"
\|||\nuPro A100.........................................................Dreamz :--||--: nyaa........................................................................../|||/
Wäre doch durchaus ein Ansatz, oder?zwer99 hat geschrieben:"Habt ihr nen Musical Fidelity M6i um 1750 €?"
Die haben doch so was gar nicht.
Sonst würde er hier drin stehen.
Sonst würde er hier drin stehen.
Code: Alles auswählen
http://www.nubert.de/index.php?id=128
\|||\nuPro A100.........................................................Dreamz :--||--: nyaa........................................................................../|||/
Dann hat oschmitt wahrscheinlich seinen Musical Fidelity doch nicht bei Nubert bestellt
Könnte aber auch daran liegen, dass in der Schnäppchenecke nur Schnäppchen landen und nicht das gesamte Angebot
Könnte aber auch daran liegen, dass in der Schnäppchenecke nur Schnäppchen landen und nicht das gesamte Angebot
Der Zwillingsbruder von Herrn Siegle arbeitet in UKEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Dann hat oschmitt wahrscheinlich seinen Musical Fidelity doch nicht bei Nubert bestellt
Spass bei Seite. Nubert hat MF... hoffentlich kommt der m6 die Woche, morgen mal nachfragen...
Pioneer SC-LX88 / MF M6PRE + M6PRX, Oppo 105D, MF M1 CliC + MF M1 VinL
nuVero 14, nuVero 7, DS-50 SurrBack, DS-62 Surr, Onkyo 410 Atmos, AW-1500, Epson TW-9100W, nuPro A20@work
nuVero 14, nuVero 7, DS-50 SurrBack, DS-62 Surr, Onkyo 410 Atmos, AW-1500, Epson TW-9100W, nuPro A20@work
OK!
Dann ruf ich an sobald ich dazukomme.
Soll ich dann hier anrufen? Bin aus Österreich.
Dann ruf ich an sobald ich dazukomme.
Soll ich dann hier anrufen? Bin aus Österreich.
Oder muss ich da wo bestimmtes anrufen?Wählen Sie aus dem Ausland
+49-7171-9269018
Ich hab gestern bei Nubert angerufen und mir den m6i dort bestellt.
Das ist wirklich die bessere Lösung, da hab ich einen kompetenten Ansprechpartner wenns mal was hat.
War eine gute Idee Edgar.
Oje jetzt muss ich wieder voller Vorfreude warten bis der Lieferdienst läutet.
Das ist wirklich die bessere Lösung, da hab ich einen kompetenten Ansprechpartner wenns mal was hat.
War eine gute Idee Edgar.
Oje jetzt muss ich wieder voller Vorfreude warten bis der Lieferdienst läutet.
Glückwunsch, ist der Preis nach deinem Geschmack?
Gruß Kai
Ja der Preis geht in Ordnung aber ich Poste ihn nicht wenn du verstehst.