g.vogt hat geschrieben:Hallo raw,
vielen Dank für deine wohldurchdachten Worte. Und ich sehe das genauso: Es bedarf keiner neuen Regeln oder dergleichen. Es braucht (einfach wieder) mehr Verantwortungsgefühl für die eigenen Beiträge!
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Knigge / Forenetikette
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Knigge / Forenetikette
alles Gute und bleibt gesund!
Freut mich sehr zu lesen, dass ihr alle mehr oder weniger die selbige Meinung wie ich vertretet!
(Das soll jetzt aber ja nicht als eine egomane Aussage verstanden werden!)
Alles ein wenig entspannter, freundlicher etc., und schon sind wir auf dem besten Weg zur "alten" Gemeinschaft
DON`T FEED THE TROLL, und alles wird gut.
Ein schönes, entspanntes, musikalisches, musisches, sonniges (wenigstens hier an den Alpen) Wochenende!
Laast es euch gutgehen
Liebe Grüße
Roland
(Das soll jetzt aber ja nicht als eine egomane Aussage verstanden werden!)
Alles ein wenig entspannter, freundlicher etc., und schon sind wir auf dem besten Weg zur "alten" Gemeinschaft
DON`T FEED THE TROLL, und alles wird gut.
Ein schönes, entspanntes, musikalisches, musisches, sonniges (wenigstens hier an den Alpen) Wochenende!
Laast es euch gutgehen
Liebe Grüße
Roland
Front: NL30 + ABL30, Center: NL CS-40; Rear: NL RS-3 ; Sub: AW-1000. AVR: Onkyo TX-NR818, NL30 mit ABL an Endstufe Harman Kardon HK870. CDP: Denon DCD-1450AR, LP: Thorens TD-280 MK II mit Goldring AC-30. Panasonic TX-P46S20
Das werde ich ! Könnten die Veros heiss laufen, dann würden sie spät. jetzt glühen !chita hat geschrieben:
Laast es euch gutgehen
Liebe Grüße
Roland
Ebenfalls ein schönes und musikalisches Wochenende !
LG
zwâng
Accuphase + nuVero 14