hallo,
hab vor meinen ibeam an meinen onkyo tx-nr809 u nubox 5.0 set anzuschliessen
frage wie schliesse ich den an bzw überhaupt möglich es an zuschliessen?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
IBeam an onkyo tx-nr809 nutzbar mit nubox 5.0 set ?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Re: IBeam an onkyo tx-nr809 nutzbar mit nubox 5.0 set ?
Hi
Wie hast du den bisher angeschlossen? So würde ich ihn dann auch wieder anschließen!
Und wennst nicht weißt, an welchen LS-Ausgang, dann würde ich die 2 freien Endstufen im Onkyo dafür hernehmen.
Gruß
Christian
Wie hast du den bisher angeschlossen? So würde ich ihn dann auch wieder anschließen!
Und wennst nicht weißt, an welchen LS-Ausgang, dann würde ich die 2 freien Endstufen im Onkyo dafür hernehmen.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
bisher wars nur an der couch geschraubt nicht angeschlossenmcBrandy hat geschrieben:Hi
Gruß
Christian
glaub nicht dass der onkyon noch zusätzlich 600watt power aufbringen kann
hatt sich aber jetzt erledigt da heute endlich das modul per post angekommen ist
trotzdem danke gruss jam
- mcBrandy
- Veteran
Nur mal so, ich würde mir eher nen Sub mit 600 Watt kaufen, als so ein Teil. Ok, der Bodyshaker ist günstiger, aber mehr Spaß macht der Sub. Hab meinen nämlich hinter der Couch stehen und rüttelt auch ganz schön an der Couch. 

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Nur mal so, ich würde mir eher nen Sub mit 600 Watt kaufen, als so ein Teil. Ok, der Bodyshaker ist günstiger, aber mehr Spaß macht der Sub. Hab meinen nämlich hinter der Couch stehen und rüttelt auch ganz schön an der Couch.
hehe hast du auch eins

klar is n sub besser doch ibeam mit sub is noch besser

ibeam soll halt viel prezieser sein wie die normalen bodyshaker
siehe hier http://www.ibeam.de/
- mcBrandy
- Veteran
Nö, hab selber keins, aber ich habs mal bei nen Bekannten ausprobiert.
Präzieser oder nicht, man hört halt nix von dem Teil, was eindeutig ein Vorteil von nen Sub ist.
Präzieser oder nicht, man hört halt nix von dem Teil, was eindeutig ein Vorteil von nen Sub ist.

Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs