Hallo!
Ich bin recht neu hier und lese mich durch all mögliche Foren seit einigen Tagen . Und nun ist es wirklich geschehen, dass ich nun komplett überfordert bin mit meiner Entscheidungsfindung für einen Vollverstärkers. Ursprünglich wollte ich ein yamaha R-S 700 für die nuVeros kaufen, und in naher Zukunft einen eigenen D/A Wandler entwickeln. Da ich allerdings kaum Zeit dafür finde brauche ich zunächst eine andere Lösung. Meine CD Sammlung habe ich zeitaufwendig auf Flac konvertiert und möchte die Musik hauptsächlich mittels Notebook oder anderen digitalen Quellen abspielen. Leider gibt es kaum gute Vollverstärker mit digitalen Eingängen und ich frage mich eigentlich warum. Ich bin eigentlich nur auf den Pioneer A-A9-J mit USB-Buchse gestoßen, allerdings hat dieser keine SPDIF Eingänge und wird nicht mehr hergestellt. Für einen konkreten Tipp wäre ich sehr dankbar.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sucher Vollverstärker für nuVero 4 Stereo
Re: Sucher Vollverstärker für nuVero 4 Stereo
So... Klar habe ich diesen Thread gefunden, allerdings grenzen die Diskussionen langsam Richtung Voodoo. Richtig entscheiden konnte ich mich allerdings nicht, daher ist es zunächst der Yamaha R-S 700 geworden. Der Verstärker macht eine wirklich gute Figur und verhält sich meiner Meinung nach neutral. (Was ja auch ein Verstärker tun soll) In den nächsten zwei Monaten baue ich mir einen SymAsym, dann kann ich beide Geräte direkt miteinander vergleichen.
Ich habe allerdings ein ganz anderes Problem. Eigentlich schon fast banal, wenn auch sehr störend. Ich habe zu den nuVeros 4 die Boxenstative BS-750 gekauft. Allerdings wohne ich in einer Altbauwohnung und der Boden ist uneben. Mit bis zu 1 bis 2 cm Unterschied habe ich zu kämpfen! Daher suche ich kleine verstellbare Spikes, die ich unter den Boxenstativen montieren / kleben kann. Leider muss jeder Ecke vom Ständer unterschiedlich verstellt werden, daher müssen sie verstellbar sein. Hat jemand einen guten Tipp?
Ich habe allerdings ein ganz anderes Problem. Eigentlich schon fast banal, wenn auch sehr störend. Ich habe zu den nuVeros 4 die Boxenstative BS-750 gekauft. Allerdings wohne ich in einer Altbauwohnung und der Boden ist uneben. Mit bis zu 1 bis 2 cm Unterschied habe ich zu kämpfen! Daher suche ich kleine verstellbare Spikes, die ich unter den Boxenstativen montieren / kleben kann. Leider muss jeder Ecke vom Ständer unterschiedlich verstellt werden, daher müssen sie verstellbar sein. Hat jemand einen guten Tipp?