Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino-Tipp: School of Rock

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
mralbundy

Kino-Tipp: School of Rock

Beitrag von mralbundy »

Ist zwar (noch) keine DVD, aber auch der Gang ins richtige Kino macht hier Spaß:

Der Film ist zwar relativ flach , ohne weltbewegende Handlung ( Rock Sänger macht irrtümlich Schulunterricht im Nobel-Internat um Geld zu bekommen - ist aber von Kiddies so begeistert , dass er voller Hingabe eine Rockband daraus formt) , aber das holt alleine schon die Musik wieder raus ( ich saß schon fast Bild headbangend im Kino-Sitz) :D

Es sind auch oft die kleinen Details die witzig sind, wenn der Lehrer zB. den Schülern eine Iron-Maiden CD als Hausaufgabe mitgibt :lol:

Wer auf ordentlichen Rock steht - Lust auf einen witzigen und lockeren Film hat, wird den Kino-Abend nicht bereuen.

Keep on Bild
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Da hätte mir Schule auch Spaß gemacht. Rocken bis zum umfallen. Und zum Schluß hätte man ne Nackenmuskulatur, so groß wie ein Oberschenkel. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Meine Tochter schwärmt schon sehr davon. Am Samstag wird ins Kino gegangen :wink:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Ich geh nachher mal in den Media Markt und hör mir mal den Soundtrack zum Film an - mal sehen obs was Nettes drauf gibt... ( hoffentlich gehts bei unserem Media Markt nicht so ab, wie jüngst in Polen :wink: )
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Ach ja, so ist das mit den Einkaufen. Jetzt wo es keinen SSV oder WSV mehr gibt, kann man ganz beruhigt einkaufen gehen. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
M@cGyver
gerade reingestolpert

Beitrag von M@cGyver »

Also der Film hat mich ganz umgehauen.

Lustige GAGS, guten Rock, gute Story -->> einfach Spitze! ;) nur zu empfehlen.

@ Al: Der Soundtrack zum Film lohnt sich bestimmt.
Für meine Texte haftet ein anderer. :)
2x NuWave 35 (wird ausgebaut | aller Anfang ist klein) Sony DVP 536D
sonst hab ich noch ein Medion 5.1 set.
Antworten