Ist zwar (noch) keine DVD, aber auch der Gang ins richtige Kino macht hier Spaß:
Der Film ist zwar relativ flach , ohne weltbewegende Handlung ( Rock Sänger macht irrtümlich Schulunterricht im Nobel-Internat um Geld zu bekommen - ist aber von Kiddies so begeistert , dass er voller Hingabe eine Rockband daraus formt) , aber das holt alleine schon die Musik wieder raus ( ich saß schon fast headbangend im Kino-Sitz)
Es sind auch oft die kleinen Details die witzig sind, wenn der Lehrer zB. den Schülern eine Iron-Maiden CD als Hausaufgabe mitgibt
Wer auf ordentlichen Rock steht - Lust auf einen witzigen und lockeren Film hat, wird den Kino-Abend nicht bereuen.
Keep on
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kino-Tipp: School of Rock
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Da hätte mir Schule auch Spaß gemacht. Rocken bis zum umfallen. Und zum Schluß hätte man ne Nackenmuskulatur, so groß wie ein Oberschenkel.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ach ja, so ist das mit den Einkaufen. Jetzt wo es keinen SSV oder WSV mehr gibt, kann man ganz beruhigt einkaufen gehen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- gerade reingestolpert
Also der Film hat mich ganz umgehauen.
Lustige GAGS, guten Rock, gute Story -->> einfach Spitze! nur zu empfehlen.
@ Al: Der Soundtrack zum Film lohnt sich bestimmt.
Lustige GAGS, guten Rock, gute Story -->> einfach Spitze! nur zu empfehlen.
@ Al: Der Soundtrack zum Film lohnt sich bestimmt.
Für meine Texte haftet ein anderer. :)
2x NuWave 35 (wird ausgebaut | aller Anfang ist klein) Sony DVP 536D
sonst hab ich noch ein Medion 5.1 set.
2x NuWave 35 (wird ausgebaut | aller Anfang ist klein) Sony DVP 536D
sonst hab ich noch ein Medion 5.1 set.