Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Feists Metals

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
MK II

Feists Metals

Beitrag von MK II »

...habe ich mir gerade bei Amazon gezogen und ich finde das klingt mumpfig, irgendwie bischen höhenunterbetont, kann jemand mit CD sagen ob das so soll?
Habe davor Sophie Zelmani gehört was natürlich auch recht klar aufgenommen ist, fände ich schade für die Feist :|

Danke und Gruß

Markus
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Re: Feists Metals

Beitrag von aaof »

Steht bei mir im Amazon-Link fest seit 2 Wochen fest. Ich find das Ding langweilig.

Feist gehört auch eher zu den elitären Sachen, die muss man angeblich kennen und sogar besitzen. Ich kann beides nicht anbieten und bin dennoch glücklich.

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
MK II

Beitrag von MK II »

Ich mag den Vorgänger und finde es ist einfach interessanter Pop, oder neee, ja stimmt und ich bin auch sehr, sehr elitär :mrgreen:

Musik halt, manche mögens, manche ned so :angry-argument:
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

MK II hat geschrieben:Musik halt, manche mögens, manche ned so :angry-argument:
Geht doch i.O.. :sweat: :wink:

Hey, du hast mich sogar dazu angespurnt, die neue Pitchfork zu kaufen! Und soll ich was sagen? Ich finde die gar net mal so übel.

Aber ohne Peter Spilles sind die nyx. Das wird durch die neuen Songs noch deutlicher. Musikalisch Old-Scool, schonmal gehört.
Stimmenfang? Ok, das klappt. Die Szene hat es auch nötig. Sonst wird es da zappenduster. Wer macht das Licht dort aus? S.N. bestimmt. 8)

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Antworten