Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuWave 35?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
M@cGyver
gerade reingestolpert

Beitrag von M@cGyver »

HI Fetzig
das wichtigste wurde ja schon gesagt.

Habe Zuhause zwei nuWave 35.

Bin vollsten zufrieden.

Und im Vergleich mit der nuBox 310 ist die 35 auf jedenfall besser. Test in Schwäbisch Gmünd.

1. Hab mich damals beraten lassen und vom Klangvolumen ist die 35 viel größer, d.h. wenn man Musik leise hören will, ist ein größerer Klangkörper von viel größeren Vorteil. Viel voluminöser und noch ein klarerer Sound. Bassgeräusch trotz niedriger Lautstärke.

Gerade nuWave für Klassikmusik sehr gut geeignet.

2. Es kommt immer auf deinen Raum an wieviel qm2. und ob du sehr laut Musik hörst oder laut Filme schaust.

Auf jeden Fall kannst du "fast" nichts falschmachen ^^ (kommt immer auf Raumgröße an)

Zum Schluss, wenn du dir die Boxen dann kaufst, kannst du immer noch die 310er als Rearspeaker benutzen.

MfG

Chris
Für meine Texte haftet ein anderer. :)
2x NuWave 35 (wird ausgebaut | aller Anfang ist klein) Sony DVP 536D
sonst hab ich noch ein Medion 5.1 set.
M@cGyver
gerade reingestolpert

Beitrag von M@cGyver »

Upps zu spät, hat sich ja dann geklärt, - hätte mal alles durchlesen sollen.
Für meine Texte haftet ein anderer. :)
2x NuWave 35 (wird ausgebaut | aller Anfang ist klein) Sony DVP 536D
sonst hab ich noch ein Medion 5.1 set.
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

:D... macht ja nix... :D
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Antworten