Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

High-End auf Tour in Neuss/Düsseldorf in NRW

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Sven_P

Re: High-End auf Tour in Neuss/Düsseldorf in NRW

Beitrag von Sven_P »

Habe hier auch noch ein paar fotos die auf der schnelle gemacht worden sind

Von der High-End Messe in Düsseldorf

die ersten LS also Hornlautsprecher sind meine favorieten gesehen und einfach nur gestaunt :mrgreen:

natürlich nach unseren lieben nubert LS die ich persönlich einfach nur Top finde, hat jetzt auch nichts mit schleimmen oder sowas zu tun ist einfach nur Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

also nix falsches denken

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Herr Bühler war auch da der mir meine jetzigen LS verkauft hatte, habe mich dann noch mal persönlich bei ihm bedankt

auf einen bild kann man ihn sehen :mrgreen:

aber habe nicht gesagt das ich das Forum Mietglied bin Sven_P oder aus Hifi-Forum Bass88 die hätten mich sonst wahrscheinlich durchs ganze Hotel Gejagt HAHAHAHA
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Sven_P hat geschrieben:Habe hier auch noch ein paar fotos die auf der schnelle gemacht worden sind

Von der High-End Messe in Düsseldorf

die ersten LS also Hornlautsprecher sind meine favorieten gesehen und einfach nur gestaunt :mrgreen:

natürlich nach unseren lieben nubert LS die ich persönlich einfach nur Top finde, hat jetzt auch nichts mit schleimmen oder sowas zu tun ist einfach nur Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

also nix falsches denken

Herr Bühler war auch da der mir meine jetzigen LS verkauft hatte, habe mich dann noch mal persönlich bei ihm bedankt

auf einen bild kann man ihn sehen :mrgreen:

aber habe nicht gesagt das ich das Forum Mietglied bin Sven_P oder aus Hifi-Forum Bass88 die hätten mich sonst wahrscheinlich durchs ganze Hotel Gejagt HAHAHAHA
Dank dir sven für die schönen Fotos!
Bin ja mit gewissen erwartungen an die fotos gegangen und du hast mich nicht entäuscht.
Es kam was kommen musste ein riesiger SUB von Dali! :wink:
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Danke danke

ja der sub ist schon ne 3 stellige hausnummer :mrgreen:

der Sub lief glaub auf kleinste stuffe und der boden war am vibrieren und man hat die scheiben gehört wie der Bass sie sie zum Viebrieren brachte geil geil

du meinst doch den sub mit den hornlautsprechern oder ?

der ist von avantegarde
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

highendmicha hat geschrieben:
joe.i.m hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben:Na mal schauen, vielleicht bekommen wir das im nächsten jahr mal hin mit einer fahrgemeinschaft hier oben im norden?!
Oder aber Deinen Mädels den Süden als Urlaubsziel schmackhaft machen, 8) dann strategisch gut planen, :sweat: :wink: dann könnte das auch so hinhauen, mit einem kleinen Tagesausflug zum Heiligen Nubertgral in Schwäbisch Gmünd. :wink:

Gruß joe
Wäre auch ne option joe!
Wenn keiner von hier oben mit kommen möchte, lade ich mich einfach bei jemandem im süden ein der auch dort hin will, ein und übernachte dort! :sweat: :oops: 8O
Au weia bin ich bösartig! :oops:
8) 8O :mrgreen: :mrgreen:
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

hier ein Link zu Fotos von der High-End on Tour aus einem anderen Forum:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-33-14763.html

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

du meinst doch den sub mit den hornlautsprechern oder ?
nein, highendmicha meinte den sub von DALI.
und der steht bei DALI.
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Aso Aso

ja den fand ich auch sehr schön. Hätte nur kein preis gesehen

aber die stand LS. Die daneben standen waren glaub ab300 euro auf wärts

mfg Sven
Antworten