Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
The power of what has been before
Rises to trap you within
A magic carpet ride a genie maybe more
A city of heavenly sin
Sleep with the devil and then you must pay
Sleep with the devil, the devil will take you away
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
RauchMulle hat geschrieben:...
Sleep with the devil and then you must pay
Sleep with the devil, the devil will take you away
Gates of Babylon, Rainbow, Long living Rock'n Roll. Richie Blackmore und der unvergessene Ronnie James Dio. Mein Favorit auf der Lp Kill the King. Übrigens die Pommes Gabel die Beavis zeigt soll eine "Erfindung" Dios sein. Ein Teufelszeichen seinen aus Italien stämmigen Großmutter.
Streite dich nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung.
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Das klingt nach Clueso-Zeilen
Rischtisch. Und zwar aus dem Titel "Gewinner". Ich muss ehrlich zugeben, das ich zur Zeit voll auf Clueso abfahre.
Mein Herz weitet sich zu einem saftigen Steak* > bei einigen Titeln.
*Zitat Helge Schneider