Ist nicht soooo schlimmdimitri hat geschrieben:Ich mag Denon
Legomann
Der war echt klasse Lego!Legomann II hat geschrieben:Ist nicht soooo schlimmdimitri hat geschrieben:Ich mag Denon
Legomann
Na dein Avatar ist ja krass!!!aaof hat geschrieben:Ich mag Denon einfach nicht. Mein Vater ist schuld.
Gruß
aaof
Och, dieses Avatar erinnert mich an meine musikalischen Wurzeln. Knapp 100 Leute groß, feiern zu elektronischen Klängen ab, die einfach nur schwer für den Rest der Welt zu ertragen sind.highendmicha hat geschrieben:Na dein Avatar ist ja krass!!!aaof hat geschrieben:Ich mag Denon einfach nicht. Mein Vater ist schuld.
Gruß
aaof
Also meine kleine Tochter dürfte den nicht sehen!
Schicker Avatar, arin Fu.arin Fu hat geschrieben:Soooooooooo
Zugegebenermaßen: es dauerte ein wenig und eine Anspielung von EJG war notwendig, bis der Groschen fiel.TasteOfMyCheese hat geschrieben:[...] Apropos Pinguin, ich hoffe der aus der Mitbringsel-Pflanze ist dir als Anspielung auf Edgar aufgefallen [...]
Wäre denn ein Platz in einem Bassreflexrohr angemessen?TasteOfMyCheese hat geschrieben:[...] und bekommt einen Ehrenplatz . [...]
Irgendwie erinnert mich das an "American Psycho", die Szene mit den Visitenkarten. "Seht euch dieses gebrochene weiß an, das ist Knochen."Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Gestern bewunderten Berti, Micha, Jens, Benny und ich die maskuline Weichheit des Denon-Logos auf der kleinen Leinwand von 10finger.