Wie sind denn die emos abgestimmt deiner meinung?
Heller hochton,warmer klang, basss etc.!
P.S. wo wohnst du eigentlich?
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Und holst du dir diese traum babys?trekkie65 hat geschrieben:So, gerade kam der Preis für die zwei XPA 1 rein: $ 2047,-- incl. Versand. Sind schon eine Sünde wert.....
Gruß trekkie65
Wow - zwei mal 1 Kilowatt RMS an 4 Ohm für gerade mal einskommafünf Kiloeuro? Der Preis ist aber mal fair - und die Anlage würde ich gerne mal sehen und hören!trekkie65 hat geschrieben:So, gerade kam der Preis für die zwei XPA 1 rein: $ 2047,-- incl. Versand. Sind schon eine Sünde wert.....
Yep, der Preis ist heiß, auch wenn zweimal 1KW nun kein Kinderspielzeug ist, das verlangt echte Kerle.Linearbevorzuger hat geschrieben:Wow - zwei mal 1 Kilowatt RMS an 4 Ohm für gerade mal einskommafünf Kiloeuro? Der Preis ist aber mal fair - und die Anlage würde ich gerne mal sehen und hören!trekkie65 hat geschrieben:So, gerade kam der Preis für die zwei XPA 1 rein: $ 2047,-- incl. Versand. Sind schon eine Sünde wert.....
Gruß Holger
Von der Emotiva website :highendmicha hat geschrieben:Das ist ja geil joe!
Wo hast du die denn her?
Habe gerade mal geguckt und boa geile Anlage!FReak950 hat geschrieben:Falls es jemand interessiert, hab mir heut mehr aus Spaß ne Quote von Emotiva schicken lassen, für:
Usp-1 $369.00
XPA-2 $699.00
ERC-2 $369.00
2 Trim-2Ru $34.00
Trim-4Ru $17.00
Freight $254.72 FedEx Economy
Total $1742.72
Bin ja schon länger am Anlage planenBoxen weiß ich noch nicht, außer dass es Nubert wird und Verstärker auch nicht außer dass ich gern Leistung und Class-D hätte... Da würden die Emotiva ins Spektrum passen
Rotel war bisher der Favorit aber die sind so teuer