Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Meine nuLines zu Weihnachten !!!

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Mr. Heisenberg
Star
Star

Re: Meine nuLines zu Weihnachten !!!

Beitrag von Mr. Heisenberg »

flodotz hat geschrieben:
letztens meint sie so, als ich ihr was spendiern wollte "nene, so wird des nix mit deinen NuVero 14" :D ich denk mir so "wtf" :mrgreen:
Oh ja, das kenn ich!Meine riecht es förmlich wenn ich was vorhabe und ist schon dermaßen drauf angesprungen, das wenn sie nur ein fitzelchen merkt gleich aus den vollen schöpft!
Raummoden ist ein Arschloch!!
flodotz
Semi
Semi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Beitrag von flodotz »

dabei habe ich doch momentan garnichts vor :roll: ... Ein Pärchen NuVero14 wäre ja eher so der Traum, den man sich mal verwirklicht, wenn man denn irgendwann mal arbeitet... natürlich dann im Fünfeckigen Musik(/Heimkino- ?) Zimmer :mrgreen:
Wohnzimmer
  • nuLine 82
  • 2x AW-1000
Studio
  • nuPro A-20
Abhörraum
  • nuPro A-600
Schlafzimmer
  • nuPro A-10
Live
  • Scheck Audio High End 156 (Horntop)
  • Scheck Audio Bassbin 115 (Lowmid)
  • Scheck Audio CB-16 (Infill)
  • 4x RCF ESW 1018 (Sub)
djbergwerk
Star
Star

Beitrag von djbergwerk »

flodotz hat geschrieben:Also meine Freundin würde sich vermutlich auch nicht über 4xNV14 + 1xNV7 + 8xAW13DSP beschweren :D ... wenn ich des geld hätte :wink:

letztens meint sie so, als ich ihr was spendiern wollte "nene, so wird des nix mit deinen NuVero 14" :D ich denk mir so "wtf" :mrgreen:
also dafür bin ich ihr wirklich sehr dankbar :)
:text-goodpost: :laughing-rolling:
Booster26
Newbie
Newbie

Beitrag von Booster26 »

So liebe Freunde des guten Tons,

Es ist geschafft.

Wie ihr an den Bildern sehen könnt ist es vollbracht. Alles hängt und steht an seinem Platz.

Es war sehr viel arbeit alle Kabel zu verlegen und alles richtig an zu schliessen aber letztendlich habe ich es geschafft.

An alle nehmt nur nicht den Klingeldraht der zu den Boxen mit geliefert wird sondern gebt lieber noch etwas mehr Geld für Profikabel aus. (es lohnt sich)

Über den Klang kann ich nur eins sagen. Hr. Nubert?, you are my Hero :P

Sowas habe ich noch nicht gehört. meine ganze Anbauwand wackelt bei gerade mal 40 % Volume. Ich habe Angst mal ganz auf zu drehen.

Jeden der nicht viel Platz in seinem Wohnzimmer hat sollte sich diese Kombi. bestellen.

Hier nun noch einige Fotos vom Aufbau und Finish.

Euer Booster

11527 11528 11529 11530 11533 11534

11531 11535 zur Grossansicht aufs Bild klicken.
Antworten