Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Goodbye Thomas!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Re: Goodbye Thomas!

Beitrag von Selbst »

Mysterion hat geschrieben:Hoffentlich hat er sich in der letzten Sendung ein bisschen zusammen gerissen.... :roll:
Er hatte einige Aussetzer.

Beispiel:

Die hatten eine Top-Ten der beliebtesten Wetten, die in einem Einspieler gezeigt wurden. Platz zwei war ein blinder Junge, welcher auch im Publikum war und mit dem sich Gottschalk unterhielt, als er zu dem Jungen sinngemäß meinte: "Wir sind schon sehr auf den ersten Platz gespannt ... aber das wirst du ja gleich sehen." :roll:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Selbst hat geschrieben:"Wir sind schon sehr auf den ersten Platz gespannt ... aber das wirst du ja gleich sehen." :roll:
Ich glaube, Menschen mit solchen Einschränkungen sind im Gegenteil sogar froh darüber, wenn man ganz normal mit ihnen umgeht und sich nicht verbiegt, um nur ja nichts falsches zu sagen.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

g.vogt hat geschrieben:
Selbst hat geschrieben:"Wir sind schon sehr auf den ersten Platz gespannt ... aber das wirst du ja gleich sehen." :roll:
Ich glaube, Menschen mit solchen Einschränkungen sind im Gegenteil sogar froh darüber, wenn man ganz normal mit ihnen umgeht und sich nicht verbiegt, um nur ja nichts falsches zu sagen.
Ich fand diesen jungen Burschen herrlich erfrischend. Da können sich gesunde Kinder gerne mal ne Scheibe von abschneiden. Überhaupt habe ich immer das Gefühl, dass Kinder mit Behinderungen erwachsener und schneller reifer werden, als wie gesunde.

Hut ab!

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

g.vogt hat geschrieben:
Schon richtig. Gottschalk hat auch ganz locker mit dem Jungen geredet und der wirds ihm auch nicht krumm genommen haben, aber da hat man wieder mal gemerkt, dass er nicht so richtig bei der Sache ist. Das fällt auch immer wieder im Gespräch mit einigen seiner Gäste auf.
Antworten