Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Firefox update
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Firefox update
Hallo Jungs und Mädels,
ich hab mal ne Frage zum Firefox. Und zwar habe ich geupdatet auf 8.0.1
Funktioniert auch alles, aber auf der Startseite von Firefox wird mir immer noch angezeigt, das ich nicht die neueste Version habe und ich mich auf dem release update Kanal befinde.
Hab das ganze jetzt schon 2 mal wiederholt. Immer wieder das gleiche. Ist das vielleicht bei jemand auch so?
ich hab mal ne Frage zum Firefox. Und zwar habe ich geupdatet auf 8.0.1
Funktioniert auch alles, aber auf der Startseite von Firefox wird mir immer noch angezeigt, das ich nicht die neueste Version habe und ich mich auf dem release update Kanal befinde.
Hab das ganze jetzt schon 2 mal wiederholt. Immer wieder das gleiche. Ist das vielleicht bei jemand auch so?
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Re: Firefox update
Vista?
Wenn ja, mal als Admin ausführen und ggf. in der Firewall auf die Whitelist setzen.
Wenn ja, mal als Admin ausführen und ggf. in der Firewall auf die Whitelist setzen.
Nuvero 14
- djbergwerk
- Star
Ich update den eig. nur wenn er das automatisch macht...
Würde de- und neu installieren, Lesezeichen vorher sichern, die übrigen Einstellungen sind sonnst schnell erledigt.
Würde de- und neu installieren, Lesezeichen vorher sichern, die übrigen Einstellungen sind sonnst schnell erledigt.
@volker.p
das ist ganz normal so!
Die hängen da immer hinterher.
Du musst also nix neu installieren!
das ist ganz normal so!
Die hängen da immer hinterher.
Du musst also nix neu installieren!
- Kameltreiber
- Semi
Hallo Volker.
Geh mal oben auf Hilfe dann auf Firefox-Hilfe. Oben rechts unterhalb von dem dem Wort mozilla auf ؟ Stellen Sie eine Frage klicken. Auf der neuen Seite unten auf Fragen Sie im deutschsprachigen Chat klicken.
Geh mal oben auf Hilfe dann auf Firefox-Hilfe. Oben rechts unterhalb von dem dem Wort mozilla auf ؟ Stellen Sie eine Frage klicken. Auf der neuen Seite unten auf Fragen Sie im deutschsprachigen Chat klicken.
Updates gemeldet trotz Verwendung der neuesten Version:
Update-Konfigurationsdateien löschen
http://support.mozilla.com/de/kb/Update ... %20Version
Update-Konfigurationsdateien löschen
http://support.mozilla.com/de/kb/Update ... %20Version
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
So hab nun doch Firefox komplett neu installiert. Vorher komplett deinstalliert und Lesezeichen gesichert. Ging alles schnell und läuft wieder alles prima. Die Anzeige, das ich angeblich nicht die neueste Version hätte, ist nun verschwunden. Danke für eure Infos.
Gruss Volker
Gruss Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334