Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Alte Schätze neu entdeckt
Re: Alte Schätze neu entdeckt
Er hat dem Komponisten nix gegeben, aber wohl die ganze Kombo bei ihrer Reunion supportet als Dankeschön für die Inspiration!
Ist ja auch in Ordnung, man muss sich mal die end 60ziger anfang 70ger anhören, da hat jeder bei jedem abgeschaut...
das soll kein Freibrief sein, aber fast alles ist von irgendwoher beeinflußt bzw. inspiriert, es kommt halt darauf an,
was Band daraus macht.
Ist ja auch in Ordnung, man muss sich mal die end 60ziger anfang 70ger anhören, da hat jeder bei jedem abgeschaut...
das soll kein Freibrief sein, aber fast alles ist von irgendwoher beeinflußt bzw. inspiriert, es kommt halt darauf an,
was Band daraus macht.
Fender - Gibson - Ibanez
Hughes & Kettner - VOX
NUBERT Nujus 35+AW- Yamaha NS20M
Audio Technica ATH M50 - AKG K601
Sennheiser HD600 - Ultrasone HFI 2200
Hughes & Kettner - VOX
- flodotz
- Semi
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 4 times
Bei ihrer Re-Union ? wann soll die denn gewesen sein ? Des klingt jetz so vorwurfsvoll, is nich so gemeint wunder mich blos, ob ich da garnix von mitgekriegt habe.
(oder meinst du Nektar ?)
Nungut .. inspiriert ist bei "The Nomad" ja schon ein bisschen untertrieben ... aber naja, ich find beide Bands spitze ... der Instrumentalteil in "The Nomad" ist aber auch einfach so genial ... muss ich gleich mal anhören
Gruß,
Flo
(oder meinst du Nektar ?)
Nungut .. inspiriert ist bei "The Nomad" ja schon ein bisschen untertrieben ... aber naja, ich find beide Bands spitze ... der Instrumentalteil in "The Nomad" ist aber auch einfach so genial ... muss ich gleich mal anhören
Gruß,
Flo
Wohnzimmer
- nuLine 82
- 2x AW-1000
- nuPro A-20
- nuPro A-600
- nuPro A-10
- Scheck Audio High End 156 (Horntop)
- Scheck Audio Bassbin 115 (Lowmid)
- Scheck Audio CB-16 (Infill)
- 4x RCF ESW 1018 (Sub)
Ich meine das auf der YouTube Site heraus gelesen zu haben, das mit der Re Union,
aber nagel mich nicht darauf fest.
Schade hab auch schon geschaut ob man die CD irgendwo bekommt,
sieht aber schlecht aus ...
bässtes
aber nagel mich nicht darauf fest.
Schade hab auch schon geschaut ob man die CD irgendwo bekommt,
sieht aber schlecht aus ...
bässtes
Fender - Gibson - Ibanez
Hughes & Kettner - VOX
Hughes & Kettner - VOX
- flodotz
- Semi
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 4 times
Also er hat mir mal einen Link geschickt, wo man die CD angeblich bestellen kann ... wenn's dich interessiert, schick mir mal ne PM dann guck ich mal nach, ob ich's wieder find
Gruß,
Flo
Gruß,
Flo
Wohnzimmer
- nuLine 82
- 2x AW-1000
- nuPro A-20
- nuPro A-600
- nuPro A-10
- Scheck Audio High End 156 (Horntop)
- Scheck Audio Bassbin 115 (Lowmid)
- Scheck Audio CB-16 (Infill)
- 4x RCF ESW 1018 (Sub)
Larry Conklin - Jackdaw
Was hab ich diese wunderbare Scheibe schon gehört. Schade ist eigentlich nur, dass dieses Sahnestück in Deutschand nur selten erhältlich ist und wenn, dann meist sehr teuer.
Was hab ich diese wunderbare Scheibe schon gehört. Schade ist eigentlich nur, dass dieses Sahnestück in Deutschand nur selten erhältlich ist und wenn, dann meist sehr teuer.
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
JACKDAW
Hach, schon bestellt gibt es doch noch beim Amazon und klingt sehr relaxt, genau so was suche ich!
Hach, schon bestellt gibt es doch noch beim Amazon und klingt sehr relaxt, genau so was suche ich!
Fender - Gibson - Ibanez
Hughes & Kettner - VOX
Hughes & Kettner - VOX
Hab ich da auch gesehen, nur der Preis ist happig. Meine Scheibe hab ich damals direkt in Korea bestellt. Die Welt ist schon verrücktsunburst hat geschrieben:JACKDAW
LG
Blues
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
Keine Ahnung was du gesehen hast, aber 10 Öre plus Versand ist jetzt nich soooo viel zu viel,
außerdem hab ich zum ausgleich die Dolphin für 50 cent mitgeordert.
bässtes
bässtes
Fender - Gibson - Ibanez
Hughes & Kettner - VOX
Hughes & Kettner - VOX
Dann will ich gratulieren. Als ich geschaut hatte, war der Preis noch bei 30,-€ für die Jackdaw. Die Dolphin Grace für 0,50 € ist aber echt der Hammer. Da werden sich sicher noch einige hier freuen diese Homage an die Delfine dieser Erde so günstig zu bekommen.sunburst hat geschrieben:Keine Ahnung was du gesehen hast, aber 10 Öre plus Versand ist jetzt nich soooo viel zu viel,
bässtes
Beide Scheiben sind musikalische und klangtechnische Leckerbissen
LG
Blues