Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Potenter Lautsprecher für den Preis?
Potenter Lautsprecher für den Preis?
Ich weiß ich bin hier im Nubert-Forum gelandet und werde es wohl hier größtenteils mit Nubert-Fans zu tun haben, jedoch würde ich euch bitten objektiv zu antworten.
Ist der Lautsprecher wirklich so gut wie die Fachleute ihn hier anpreisen??? Wenn ja sind die Lautsprecher ein wirkliches Schnäppchen und ich werde sofort zuschlagen...
Wenn ihr nochmal schauen wollt was die Tester dazu meinen: http://www.testberichte.org/test/nubert ... 81-2356812
Bei amazon.de gibts den ab 199 Euro!!! also plus Versand dann halt noch. Wie gesagt, wenn die Aussagen so auch korrekt sind, dann ist der Preis für diese Leistung grandios!!!
Ist der Lautsprecher wirklich so gut wie die Fachleute ihn hier anpreisen??? Wenn ja sind die Lautsprecher ein wirkliches Schnäppchen und ich werde sofort zuschlagen...
Wenn ihr nochmal schauen wollt was die Tester dazu meinen: http://www.testberichte.org/test/nubert ... 81-2356812
Bei amazon.de gibts den ab 199 Euro!!! also plus Versand dann halt noch. Wie gesagt, wenn die Aussagen so auch korrekt sind, dann ist der Preis für diese Leistung grandios!!!
Re: Potenter Lautsprecher für den Preis?
Nubert vertreibt direkt, du kannst die 381 für 189 direkt beim Hersteller kaufen.
Nuvero 14
Nö, die Black&Black kostet immer 199 Euro. Allerdings sind die Versandkosten günstiger, wenn man direkt hier im Shop bestellt... Und bitte beachten, das sind Stückpreise, also pro Lautsprecher...T.Brand hat geschrieben:Nubert vertreibt direkt, du kannst die 381 für 189 direkt beim Hersteller kaufen.

nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
Hey,
ich bin selbst, genau wie du, über solche Testberichte auf Nubert gestoßen. Direkt im Anschluss hab ich mich hier im Forum angemeldet, und ich muss sagen, das Forum ist genauso genial die der Hersteller selbst.
Hier wird einem geholfen.
Ich habe hier auch schon sehr oft gelesen das die 381er wirklich klasse für diese größe sein soll. Toller Tiefgang, besser als manche Standboxen anderer Hersteller.
Ich würde sie allerdings auch direkt bei nubert.de bestellen.
Wenn du auf der Suche nach einer kleinen Box mit "Zauberfähigkeiten" bist wirst du sicher von der 381 beeindruckt sein. Falls sie dir dann doch nicht gefallen sollte, kannst du sie ja noch immer zurück schicken. Ist alles kein Problem
Gruß Benny
ich bin selbst, genau wie du, über solche Testberichte auf Nubert gestoßen. Direkt im Anschluss hab ich mich hier im Forum angemeldet, und ich muss sagen, das Forum ist genauso genial die der Hersteller selbst.
Hier wird einem geholfen.
Ich habe hier auch schon sehr oft gelesen das die 381er wirklich klasse für diese größe sein soll. Toller Tiefgang, besser als manche Standboxen anderer Hersteller.
Ich würde sie allerdings auch direkt bei nubert.de bestellen.
Wenn du auf der Suche nach einer kleinen Box mit "Zauberfähigkeiten" bist wirst du sicher von der 381 beeindruckt sein. Falls sie dir dann doch nicht gefallen sollte, kannst du sie ja noch immer zurück schicken. Ist alles kein Problem

Gruß Benny
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub: 2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub: 2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
- shorty
- Star
- Been thanked: 9 times
Hallo Klara,
herzlich willkommen im nuForum.
Preis / Leistung sind hier nur schwer zu toppen.
Schau dich einfach noch mal auf der Homepage von Nubert um und
Und wenn du noch mehr Fragen hast, dann ruf die Kostenlose Hotline an.
Gruß
Shorty
herzlich willkommen im nuForum.

Ja, das ist wirklich so. Ich kenne die nuBox 381 sehr gut und ich muss sagen, dass du für diesen Preis nicht wirklich was besseres bekommen kannst.Klara hat geschrieben:Ist der Lautsprecher wirklich so gut wie die Fachleute ihn hier anpreisen??? Wenn ja sind die Lautsprecher ein wirkliches Schnäppchen und ich werde sofort zuschlagen...
Preis / Leistung sind hier nur schwer zu toppen.
Schau dich einfach noch mal auf der Homepage von Nubert um und
dann würde ich auf jeden Fall, wie T.Brand schon schreibt, direkt bei Nubert bestellen. Du hast dann die Möglichkeit die Boxen 4 Wochen bei dir zu hause zu testen und bei Nichtgefallen kannst du diese wieder zurück schicken.T.Brand hat geschrieben:Nubert vertreibt direkt, du kannst die 381 für 189 direkt beim Hersteller kaufen.
Und wenn du noch mehr Fragen hast, dann ruf die Kostenlose Hotline an.
Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Hallo Klara,
die nuBox 381 sind großartige Lautsprecher. Ein Bekannter hat diese und über ihm bin ich auf Nubert aufmerksam geworden. Mehr Klang für das Geld wirst du nicht bekommen. Du wirst deine Musiksammlung neu entdecken, da du neue Details hören wirst.
Die Amazon-Seite wird direkt von Nubert betrieben - Preise sind mit Online-Shop auf nubert.de identisch. Pro Stück 189€, die Black&Black-Farbvariante für 199€. Ob die Versandkosten verschieden sind, weiß ich jetzt nicht.
die nuBox 381 sind großartige Lautsprecher. Ein Bekannter hat diese und über ihm bin ich auf Nubert aufmerksam geworden. Mehr Klang für das Geld wirst du nicht bekommen. Du wirst deine Musiksammlung neu entdecken, da du neue Details hören wirst.
Die Amazon-Seite wird direkt von Nubert betrieben - Preise sind mit Online-Shop auf nubert.de identisch. Pro Stück 189€, die Black&Black-Farbvariante für 199€. Ob die Versandkosten verschieden sind, weiß ich jetzt nicht.
Wirst es nicht bereuen
Aber Achtung SUCHTGEFAHR , das wird immer verschwiegen

Aber Achtung SUCHTGEFAHR , das wird immer verschwiegen

- flodotz
- Semi
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 4 times
Ich kann die NuBox 381 auch wirklich nur empfehlen, sind wunderbare Lautsprecher
. Kann allerdings nicht viel über andere Hersteller sagen, aber was ich bisher gehört habe (wie gesagt, nicht allzu viel und nicht allzu intensiv) war nicht so toll.
Gruß,
Flo

Gruß,
Flo
Wohnzimmer
- nuLine 82
- 2x AW-1000
- nuPro A-20
- nuPro A-600
- nuPro A-10
- Scheck Audio High End 156 (Horntop)
- Scheck Audio Bassbin 115 (Lowmid)
- Scheck Audio CB-16 (Infill)
- 4x RCF ESW 1018 (Sub)
Es würde mich wundern wenn die 381 nicht einer der meistverkauften Nubert Lautsprecher ist.
Die Kombination aus Kompaktheit / Membranfläche und Top Verarbeitung dürfte bei dem Preis schwer zu überbieten sein.
Ich finde die 381 und 311 sind aufgrund von Preis/Leistung und Grösse/Klang die echten Stars im Hause Nubert.
Soviel HiFi für's Geld ist schon fast frech
Die Kombination aus Kompaktheit / Membranfläche und Top Verarbeitung dürfte bei dem Preis schwer zu überbieten sein.
Ich finde die 381 und 311 sind aufgrund von Preis/Leistung und Grösse/Klang die echten Stars im Hause Nubert.
Soviel HiFi für's Geld ist schon fast frech

If it ain't broke, you didn't try hard enough.
Hallo Klara,
herzlich willkommen im Forum!
Ohne zu wissen, in welchem Hörumfeld, zu welchem Zweck (z.B. nur Musik, etc.) und mit welcher Verstärkung Du Deine künftigen LS einsetzen möchtest,
kann ich bestätigen, dass die 381er klasse aufspielen.
Ich höre sie an einem 08/fuffzehn Receiver Onkyo AVR 508 in meinem PC Zimmer.
Sie klingen klasse!
Die 311 (laufen bei mir auf Rear) empfindet so mancher als klanglich noch besser, aber die 381er haben m.E. den großen Vorteil, dass
sie im Bassbereich verdammt viel zu bieten haben.
Die LS sind der Hammer, aber es ist schwer zu sagen, ob es für Dich das Optimale ist, wenn man nicht weiß
wie Du sie einsetzen möchtest (Stereo Musik, Raumgröße, evtl auch i-wann x 5.1 Filme - whatever)
Dann kämen noch ganz andere Möglichkeiten zum tragen.
Bitte sag mal was an, dann kann man noch sehr viel mehr sagen.
LG
Nupiet
herzlich willkommen im Forum!
Ohne zu wissen, in welchem Hörumfeld, zu welchem Zweck (z.B. nur Musik, etc.) und mit welcher Verstärkung Du Deine künftigen LS einsetzen möchtest,
kann ich bestätigen, dass die 381er klasse aufspielen.
Ich höre sie an einem 08/fuffzehn Receiver Onkyo AVR 508 in meinem PC Zimmer.
Sie klingen klasse!
Die 311 (laufen bei mir auf Rear) empfindet so mancher als klanglich noch besser, aber die 381er haben m.E. den großen Vorteil, dass
sie im Bassbereich verdammt viel zu bieten haben.
Die LS sind der Hammer, aber es ist schwer zu sagen, ob es für Dich das Optimale ist, wenn man nicht weiß
wie Du sie einsetzen möchtest (Stereo Musik, Raumgröße, evtl auch i-wann x 5.1 Filme - whatever)
Dann kämen noch ganz andere Möglichkeiten zum tragen.
Bitte sag mal was an, dann kann man noch sehr viel mehr sagen.
LG
Nupiet