laurooon hat geschrieben:Aber egal. Wer die Preise bezahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen, nich?
Es ist im Grunde ganz einfach!
Wenn ich mich dazu entschliesse mein eigenes Geld auszugeben ist es mir herzlich Wurscht wie Andere darüber denken. Ob ich 600 oder 5000 Euro für Arbeitsspeicher ausgebe - wen juckst? Betrifft ja nur mich. Es zwingt mich auch Niemand das zu kaufen! Da wird entschieden - so einfach ist das. Wo kommen wir hin, wenn man sich für so Kleinigkeiten wie einen ordinären RAM-Ankauf rechtfertigen müsste!
Aber es gibt sicher eine Handvoll Windows-Brüder*, die sich wegen der paar Kröten ins Höschen machen.
Mein Gott - wenn ich denke was die Ex meines Freundes mit dem Geld macht was er Ihr gezwungenermaßen zu geben hat sind die Apple-Preise dagegen wahre Schnäppchen.
Auf den Betrachtungswinkel kommt es an!
Apple könnte man durchaus mit deutschen Autobauern vergleichen.
Audi baut wunderschöne Autos! Den A6 finde nicht nur ich extrem gelungen. Das hat natürlich auch seinen Preis und ist mit reiner Vernunft nicht zu erklären. Trotzdem werden die Dinger verkauft und nach rund 10 Jahren in den Müll geworfen. Ganz elegant lässt sich da bis zu 100.000 Euro vernichten. Da war dann aber noch kein Tropfen Benzin/Steuer/Strafmandate/Vignetten/Mautgebühren usw. hinzu gerechnet! Menschen gönnen sich ab und zu mal Dinge, die unvernünftig sind. Ich finde das OK! Angebot und Nachfrage eben.
Ich drifte etwas ab - passiert mit Quattro nicht!
Der wird demnächst als Zweitwagen für die Frau gekauft.
* können aber auch Schwestern sein - ich will da die Frauen nicht benachteiligen!
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.