Hallöchen!
Ich beabsichtige mir demnächst 2 NuBox380er an einen (durch einen glücklichen Zufall in meine Hände gefallenen) Yamaha Verstärker DSP-A2070 zu hängen.
Ich hab nicht wirklich ne Ahnung von der ganzen Geschichte. Hatte den Verstärker sehr häufig in Verbindung mit Quadral-Standboxen gehört und war begeistert.
Allerdings hab ich keinen Platz für Standboxen. Daher oben genannte Variante...
Was sagen die Nubert-Profis?
P.S.: Lauf ich Gefahr, die Boxen zu zerschießen?
Mir wurden für den Verstärker letztlich die Vector 77 angeraten...
Bitte helft mir...
Kein Platz für große Boxen über Höhe von 60 cm.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuBox380 an Yamaha DSP-A2070???
-
- gerade reingestolpert
Ich sehe überhaupt keine Probleme in dieser Kombination, bevor Du die Boxen zerschießt, rennst du wegen der Lautstärke aus dem Zimmer
Bis zum Ende des Monats werden die nuBox 380 versandkostenfrei geliefert, so daß Dir bei Nicht-Gefallen keinerlei Kosten entstehen, einer entspannten vierwöchigen Testphase steht also nichts im Weg.
greetings, Keita
Bis zum Ende des Monats werden die nuBox 380 versandkostenfrei geliefert, so daß Dir bei Nicht-Gefallen keinerlei Kosten entstehen, einer entspannten vierwöchigen Testphase steht also nichts im Weg.
greetings, Keita
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Mit der Kombi brauchst dir keine Sorgen machen.
Außerdem haben die Boxen ne Schutzschaltung und bevor die zuschlägt, schlägt dein Gehör zu.
Kann Koala nur zustimmen. Bestell dir die Boxen recht schnell.
Gruss
Christian
Mit der Kombi brauchst dir keine Sorgen machen.
Außerdem haben die Boxen ne Schutzschaltung und bevor die zuschlägt, schlägt dein Gehör zu.
Kann Koala nur zustimmen. Bestell dir die Boxen recht schnell.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs