Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Also Freaks gibts!!! inkl. vieler Bilder von Homecinemas
Also Freaks gibts!!! inkl. vieler Bilder von Homecinemas
Hab da einen link mit unzähligen Fotos über Heimkinos gefunden....!
Viel Spass dabei...
http://www.thx-trailer.com/index2.htm
Rubrik Homecinemas...
LG Zigi
Viel Spass dabei...
http://www.thx-trailer.com/index2.htm
Rubrik Homecinemas...
LG Zigi
Ich wage mal zu behaupten, daß die wenigsten der gezeigten Homecinemas irgendwas mit THX zu tun haben.
Möglicherweise sind die Verstärker/Receiver mit THX-Lizenz ausgestattet, aber die Boxen (da sind ja sogar die
kleinen Infinity Alphas dabei) und auch deren Aufstellung hat kaum was mit THX zu tun.
Aber so einen privaten Kinosaal wie auf den ersten drei Bildern hätte ich auch gerne.
Möglicherweise sind die Verstärker/Receiver mit THX-Lizenz ausgestattet, aber die Boxen (da sind ja sogar die
kleinen Infinity Alphas dabei) und auch deren Aufstellung hat kaum was mit THX zu tun.
Aber so einen privaten Kinosaal wie auf den ersten drei Bildern hätte ich auch gerne.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Nicht nur DuRonin hat geschrieben:Aber so einen privaten Kinosaal wie auf den ersten drei Bildern hätte ich auch gerne.
Allerdings glaube ich eher, dass das die private Heimkinos von Leuten wie Michael Schumacher oder vergleichbaren Leuten sind
Schätze mal, dass so manche "Anlage" locker im 5 stelligen Bereich liegt...
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich glaub, bei 6-stellig würde ich mir gleich ein neues Haus bauen!mralbundy hat geschrieben:ja klar... (Ok - 5 stellig bin ich mittlerweiler selber auch schon ...)
ich meinte natürlich 6 stellig !
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Ich weiß nicht... irgendwie fast schon erschreckend, was für Unsummen manche Leute für die Hardware ausgeben, und die dann derart falsch aufstellen (in Ecken, unsymmetrisch, usw...), dass sie sich gleich irgendwelche Raveland-Teile hätten kaufen können und zum selben Ergebnis gekommen wären.
Das erste Kino ist natürlich geil, vor allem mit dem Vorraum inklusive Bar
Das erste Kino ist natürlich geil, vor allem mit dem Vorraum inklusive Bar
Das wär doch mal was....LarsAC hat geschrieben:Sind die Wohnzimmermögel auch alle Teil der THX-Spezifikation?
Lars
eine neue Schrankwand von IKEA mit THX-Zertifizierung, dann hat der Mann was für die Ohren und die Frau hat was vom Lieblingsmöbelhaus.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen