Nein.mralbundy hat geschrieben:Sorry - das blicke ich nicht :oops:Frank Klemm hat geschrieben:Tja, da ist der Fehler.mralbundy hat geschrieben:Disclaimer:
Ich habe diese CD selbstverständlich original gekauft. Auf Wunsch sende ich gerne den Kaufbeleg zu !! Hier geht es nicht um "Warez":
Wenn Du die CD auf Zypern gekauft hättest, dann wäre Dir das nicht passiert.
Haben die CDs auf Zypern keinen Kopierschutz ?? Wegen der Musik-Mafia :wink:
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Probleme mit Kopierschutz der Norah Jones CD
- Frank Klemm
- Star
- Been thanked: 9 times
Re: Probleme mit Kopierschutz der Norah Jones CD
Konnte die neue N. Jones im DVD-Player (Denon 2800) sowie aufm PC weder abspielen noch rippen.
MM hat die ungültige "Audio CD" nächsten Tags ohne zu Fragen gegen Bares zurückgenommen.
Bei der nächsten CD mit Kopierschutz werde ich statt umtauschen meine Strategie ändern: Keine
CDs mehr kaufen, zumindest keine Pop cds, irgendwo reichts einfach
Gruss
elektrip.
MM hat die ungültige "Audio CD" nächsten Tags ohne zu Fragen gegen Bares zurückgenommen.
Bei der nächsten CD mit Kopierschutz werde ich statt umtauschen meine Strategie ändern: Keine
CDs mehr kaufen, zumindest keine Pop cds, irgendwo reichts einfach
Gruss
elektrip.
- Frank Klemm
- Star
Was ist mit "neuer" Audio CD gemeint? Die neue, die ganz neue oder die ganz ganz neue?elektrip hat geschrieben:Konnte die neue N. Jones im DVD-Player (Denon 2800) sowie aufm PC weder abspielen noch rippen.
CDs mehr kaufen, zumindest keine Pop cds, irgendwo reichts einfach ;)
Ich habe nichts von Kopierschutz bemerkt, außer auf dem Cover.
Hä? Welche neue, ganz neue bzw. ganz ganz neue? Es gibt nur zwei, eine von 2002 und eine von 2004.Frank Klemm hat geschrieben:Was ist mit "neuer" Audio CD gemeint? Die neue, die ganz neue oder die ganz ganz neue?
Eine 2 Jahre alte Platte ist aber nicht mehr neu. Oder ab wann hört das bei Dir auf, neu zu sein?
Bei der aktuellen "Feels like home" steht`s groß auf der Rückseite, bei Come away with me gibt`s keinen Kopierschutz.
Boxen: nuWave 8 (gelb-orange) mit ABL 8/80
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
- Frank Klemm
- Star
"Come away with me (2003)" (UPC: 7-2435-95691-0-9) ist mit Kopierschutz.Fu Manchu hat geschrieben:Hä? Welche neue, ganz neue bzw. ganz ganz neue? Es gibt nur zwei, eine von 2002 und eine von 2004.Frank Klemm hat geschrieben:Was ist mit "neuer" Audio CD gemeint? Die neue, die ganz neue oder die ganz ganz neue?
Eine 2 Jahre alte Platte ist aber nicht mehr neu. Oder ab wann härt das bei Dir auf neu zu sein?
Bei der aktuellen "Feels like home" steht`s groß auf der Rückseite, bei Come away with me gibt`s keinen Kopierschutz.
Einer CD mit "(C) 2003" sehe ich nicht an, ob sie 3 Monate jung oder 15 Monate alt ist.
"Come away with me" wurde im Sommer 2001 aufgenommen, im Frühjahr 2002 erstmals veröffentlicht und im Spätsommer 2003 neu aufgelegt.Frank Klemm hat geschrieben:"Come away with me (2003)" (UPC: 7-2435-95691-0-9) ist mit Kopierschutz.
Einer CD mit "(C) 2003" sehe ich nicht an, ob sie 3 Monate jung oder 15 Monate alt ist.
greetings, Keita