Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der große AW-..???

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Der große AW-..???

Beitrag von g.vogt »

R.Spiegler hat geschrieben:
dimitri hat geschrieben:Nur schade, dass zwar ein Woofer nach dem anderen nachgeschoben wird (AW-1300, AW-13, AW-12, AW-xy, AW-Monster), man aber aus der nuPro Ecke überhaupt nichts mehr hört.
....??
nuPro ist gerade mal 7 Monate auf dem Markt...
Das fällt dann wohl auch unter den Fluch der frühen Ankündigung, dass die beiden nuPros schon eine gefühlte kleine Ewigkeit auf dem Markt wären :mrgreen:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

highendmicha hat geschrieben:Da in einigen Threads das Thema des großen AW-.. (AW-14 dort auch schon genannt) immer mehr die Threads ....
AW-14 wird es nicht werden, weil die Nummer 14 ja schon vergeben ist. Wenn dann ab 15 aufwärts. Nach oben hin sind somit erstmal keine Grenzen gesetzt. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
dimitri
Star
Star
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von dimitri »

Eher weil die nuPros so genial sind, dass man (ich :lol: ) mir gerne größere Geschwister wünschen würde.
Aber ich bin jetzt still, ist ja der AW Thread und nicht der "wünsch dir was" Thread.

Dim
KDR

Beitrag von KDR »

Ich habe so das Gefühl , das es bald eine vollaktive Nuvero 14 mit eingebautem DSP + ATM geben wird . 8)

Dieses Gefühl will mich einfach nicht loslassen . :character-oldtimer:
StefanB
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanB »

mxplod hat geschrieben:Die Frage, die ich mir stelle, ob der meinen beiden Aw1000 + Antimode das Wasser reichen kann?!?!?! 8O
Vielleicht. Man wird sehen...

Aber bist du sicher, dass du genau diese Frage stellen wolltest ?

Und nicht :

Seid ihr etwa WIRKLICH heimlich an der Entwicklung des endgültigen AW1000 Killers ? Von dem so viele träumen, der nachts viele unruhig schlafen läßt und zu erfüllenden feuchten Träumen verhilft ? :mrgreen:

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
acky
Star
Star
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von acky »

R.Spiegler hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben:...Ich fände es auch schön wenn Herr Spiegler hier mal eine Wasserstandsmeldung abgibt wie weit die Entwicklung fort geschritten ist.
Tut mir leid, wir werden (aus leidvoller Erfarhrung) nicht mehr im Detail von "ungelegten Eiern" sprechen...

Nur damit die Sache nicht wieder in die falsche Richtung läuft:
Als NÄCHSTES kommt der preiswerte nuVero AW-12.
Als ÜBERNÄCHSTES kommt ein Woofer, der auch der nuVero 14 die nötige TIefbass-Unterstützung geben kann,
von den Abmessungen aber "noch wohnraumverträglich" und preislich erschwinglich sein soll.
An diesem Wooferprojekt arbeiten wir.
Dies sehen wir auch als nuVero-Subwoofer-PFLICHT an.
Als "KÜR" könnte (könnte = vielleicht!) später (2013?) noch ein "Monster" kommen.
Aber soweit sind wir noch nicht.
Hallo Herr Spiegler, vielen Dank übrigens für die offene Kommunikation. Das ist nicht überall üblich!
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

R.Spiegler hat geschrieben: Tut mir leid, wir werden (aus leidvoller Erfarhrung) nicht mehr im Detail von "ungelegten Eiern" sprechen...

Nur damit die Sache nicht wieder in die falsche Richtung läuft:
Als NÄCHSTES kommt der preiswerte nuVero AW-12.
Als ÜBERNÄCHSTES kommt ein Woofer, der auch der nuVero 14 die nötige TIefbass-Unterstützung geben kann,
von den Abmessungen aber "noch wohnraumverträglich" und preislich erschwinglich sein soll.
An diesem Wooferprojekt arbeiten wir.
Dies sehen wir auch als nuVero-Subwoofer-PFLICHT an.
Als "KÜR" könnte (könnte = vielleicht!) später (2013?) noch ein "Monster" kommen.
Aber soweit sind wir noch nicht.
Danke Herr Spiegler für die kurze Info.
Wie ich eigentlich schon schrieb wollte ich sie nicht in die Bredouille bringen mit diesem Text!
Nur einen stand über den sub,in wie weit das Konzept schon fortgeschritten ist.
Aber ganz bestimmt keinen eve. ,vorraussichtlichen,vielleicht, könnte Termin erfragen wollen.Da dies wie sie ja selber schon sagten in letzter zeit leider in die Hose ging.
Finde aber ihr kurzes statement sehr interssant und möchte mich dafür auch bedanken. :wink: :D
Liebe grüße micha und entschuldigung für die zu ungenaue Frage.
Zuletzt geändert von highendmicha am Mo 12. Dez 2011, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
acky
Star
Star
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von acky »

Hallo Micha,

so leicht bringst Du Herrn Spiegler nicht in die Bredouille!

:D :D :D
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

acky hat geschrieben:Hallo Micha,

so leicht bringst Du Herrn Spiegler nicht in die Bredouille!

:D :D :D
Wollte es nur richtig stellen!!!!!
Da ich eh keinen sub brauch mit meinen 11ern und nicht auf einen termin warte wie andere hier!
Mir ist es gleich wann er kommt!!!Mich interessiert er aber trotzdem wie gut er ist und zu was er leisten im stande ist!
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

highendmicha hat geschrieben:..und entschuldigung für die zu ungenaue Frage.
Passt scho!
Kein Grund für Entschuldigungen...
Antworten