Sorry, aber ich bin keine Usergemeinschaft, sondern einfach nur "der Rudi"Panikus hat geschrieben:erst mal Danke für Eure Antwoten.
Dann will ich mal Eure Kommentare entsprechend beantworten
Das denke ich nicht, sonst hättest du das...Panikus hat geschrieben:...Zone 2 Trick habe ich gelesen und das grundsätzliche wohl auch verstanden.
...nicht geschriebenPanikus hat geschrieben:Es sei denn der Zone 2 Trick würde auch irgendwie für die Rückkanäle funktionieren was ich aber nicht glaube.
Ich rufe in Erinnerung; Die Zone2 ist innerhalb des AVR als "eigenständige analoge Stereostrecke" zu betrachten, ergo frei verwendbar
Der "auserwählte" Eingang muss fest Zone2 zugeordnet werden und der Zone2 werden die dafür zur Verfügung stehenden Endstufen zugeordnetPanikus hat geschrieben:Das Problem scheint nur zu sein, dass ich den Analogen Eingang nicht den entsprechenden Endstufen zuweisen kann...
Bi-Amping und "Zone2 mit einem weiteren Endstufenpaar" ist nur bei gaaaanz wenigen 9-Kanal-AVRs möglich, denn es werden dafür 4 Endstufen benötigt/anderweitig genutzt (2 weitere für die Front und 2 für Zone2) und in der Hauptzone ist dann nur noch 5.1 (5.2) möglichPanikus hat geschrieben:...obwohl sie entsprechend auf Präsenz zugewiesen sind ( Bi Amping Einstellungen )
Bist du sicher, tatsächlich ein Endstufenpaar der Zone2 im Setup zugeteilt gehabt zu haben
Gerald gibt da wohl einen entscheidenden Tip
Da ja nun...
...favorisiert wird, kann ich nicht mehr weiter helfen, da ich bis dato weder einen Yamaha 3067 noch eine E400 in meiner Werkstatt hatte.Panikus hat geschrieben:...die finale Auftrennlösung...
Sollte dir aber irgendwann daran gelegen sein, dass "der Rudi" die Auftrennung(en) übernehmen könnte, dann schick mir ne PN
Wenn ich dir damit bei der Lösung deiner Probleme helfen kann, tu ich das gern.
bis denn dann,
der Rudi