Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Off-Topic
Re: Off-Topic
In meinem Aquarium ist jetzt auch dunkel........
........feudalistisch, pluralistisch, ohh Nanni h .........
........feudalistisch, pluralistisch, ohh Nanni h .........
- Mr. Heisenberg
- Star
baerndorfer hat geschrieben:Ein dezenter Hinweis?Mr. Heisenberg hat geschrieben:In meinem Adventskalendar war gestern Duschgel
Oder Zufall?
Geht Beides?
rechter Arm heb ....Hmmmm
linker Arm heb.....auch Hmmmmmm
Alle jut........ja wat soll den dat???
Ick gloob du hast mir ne Vorlage für ne KLEINE Diskussion mit meiner NOCH Freundin geliefert!
0900RelationshipKiller
Ihr Baerndorfer für den schnellen Cut!
*Rufen sie an und erfahren sie die genugtuung der blitz Einsamkeit
Wir gewähren keinen reibungslosen und immer sofortigen Cut.Aber mit dem Zusatzpaket "Schau mal, sind die Schuhe Schwer...äähh..schöön,die kauf ich dir, und dann gehn wir baden" sind sie auf der sicheren Seite
Raummoden ist ein Arschloch!!
auch alles zustauben ??
Jaaaaa das tue ich doch gern
ÄÄhh ich denk Du musst arbeiten ?
Jaaaaa das tue ich doch gern
ÄÄhh ich denk Du musst arbeiten ?
regen, regen, regen
macht gar kein spaß rauchen zu gehen...
dafür gehts am wochenende in die berge zum boarden
auf groß- und kleinschreibung hab ich auch keine lust...
macht gar kein spaß rauchen zu gehen...
dafür gehts am wochenende in die berge zum boarden
auf groß- und kleinschreibung hab ich auch keine lust...
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung des Volkes.