MEHR DAVON!!!papavomdavid hat geschrieben: Schaut doch mal auf mein Avatar-Bildchen..., wenn DAS mal nicht die Boxen sind, von denen Herr Spiegler geschrieben hat...
![This Thread Is Worthless Without Pics! :text-worthless:](./images/smilies/text/worthless.gif)
MEHR DAVON!!!papavomdavid hat geschrieben: Schaut doch mal auf mein Avatar-Bildchen..., wenn DAS mal nicht die Boxen sind, von denen Herr Spiegler geschrieben hat...
Gibts das auch in groß und vllt mehr davon?papavomdavid hat geschrieben: Schaut doch mal auf mein Avatar-Bildchen..., wenn DAS mal nicht die Boxen sind, von denen Herr Spiegler geschrieben hat...
Hallo.R.Spiegler hat geschrieben:Ja - das sind sie!papavomdavid hat geschrieben:...
Ach:
Schaut doch mal auf mein Avatar-Bildchen..., wenn DAS mal nicht die Boxen sind, von denen Herr Spiegler geschrieben hat...
Leider haben wir kein Bild mehr davon.
Danke, "papavomdavid" für den Beitrag!
Naja, fotografieren reicht ja nichtpapavomdavid hat geschrieben: Ich könnte die Boxen ja auch einfach mal fotografieren... Oder...?!?!
Bestimmt die "Gigante" für 7000DM pro Stück.R.Spiegler hat geschrieben: Und dann gab es eine "Wahnnsinnsbox" im Telefonzellenformat.
(was ist eine "Telefonzelle"? - wiki fragen...)
Von der wurden aber nur ganz wenige Exemplare produziert.
An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern.