Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Speiche hat geschrieben:Du hattest nach meinen Geräten gefragt, sind Ls Geräte??
Aber um deine Neugier zu befriedigen: B&W CM Serie.
Bin mit den Rotels sehr zufrieden. Hatte schon einige hier.
Ich bin kein Hardliner! Auch andere Mütter haben schöne Töchter und da gehört B&W zweifelsohne dazu!
Ja, war ja auch mal Nubianer. Die Nuberts sind gute LS. Keine Frage. Habe mich aber schon vor Jahren anders orientiert und bin lange nicht mehr hier aktiv gewesen. Bin gestern zufällig reingestolpert. So genug OT. Viel Spaß weiter hier.
Speiche hat geschrieben:Du hattest nach meinen Geräten gefragt, sind Ls Geräte??
Aber um deine Neugier zu befriedigen: B&W CM Serie.
Bin mit den Rotels sehr zufrieden. Hatte schon einige hier.
Ich bin kein Hardliner! Auch andere Mütter haben schöne Töchter und da gehört B&W zweifelsohne dazu!
Ja, war ja auch mal Nubianer. Die Nuberts sind gute LS. Keine Frage.
Und B&W wäre auch für mich die einzige alternative!!!
Allerdings um mich jetzt zu verbessern müsste ich schon in die Diamond klasse inverstieren und dass ist mir def.zu teuer!
Mache ja auch kein geheimniss draus ,das mein absoluter lieblingslautsprecher die 802Diamond ist.
Das beste was ich je gehört habe.Aber meine 11er sind da schon sehr sehr nahe dran!!
Zumindest so nah das ich das sparen für die 802 aufgegeben habe und glücklich bin!
dimitri hat geschrieben:Also in der Preisklasse würde ich kein Geld für passive LS ausgeben.
Die B&M Prime 15 wären da schon eher mein Favorit.
Ich hof ja auch auf eine deutliche Erweiterung der nuPro Serie...
Dim
Oder gleich die monster 11 und 14 als Aktivboxen.
Das wär ne tolle sache!
Kein gedanke mehr an einen verstärker verschwenden und ob er kraft genug hat oder klanglich dazu passt.
Och wär das schön
Ja, das wär auch meine Überlegung. Im Endeffekt kommst damit nämlich sogar günstiger weg als wenn Du dir noch die passende Endstufe kaufst.
Wenn ich auf fairaudio.de so les', was die Typen z.T. für Geräte an ihren LS haben, kann ich immer nur den Kopf schütteln.