Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Christian Wulff
Christian Wulff
Wie lautet das Stück, das da derzeit von Springer forciert wird ?
Ich geb mal ein paar Working-Titles vor :
" Der gekaufte Präsident " oder " Bauernopfer für Merkel sind größer " oder " Wir machen den Weg frei : Springer-Diekmann-Kessler " oder " Wulff, sätzen sä säch, da, neben Guttenbärg "
Armes Deutschland.
Stefan
" Der gekaufte Präsident " oder " Bauernopfer für Merkel sind größer " oder " Wir machen den Weg frei : Springer-Diekmann-Kessler " oder " Wulff, sätzen sä säch, da, neben Guttenbärg "
Armes Deutschland.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Re: Christian Wulff
Total lächerlich, der dritte den Sie abschießen, weißt ganz genau aus welcher Richtung das kommt. Son Kindergarten, als hätten wir keine größeren Probleme.
Nuvero 14
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
allerdings mehr als kindergarten
und nebenbei wird dann in den nachrichten gesagt dass wir doppelt soviel in den rettungsschirm einzahlen müssen nächstes jahr, das geht dann aber total unter!
und nebenbei wird dann in den nachrichten gesagt dass wir doppelt soviel in den rettungsschirm einzahlen müssen nächstes jahr, das geht dann aber total unter!
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Könnte demnächst schwer werden einen "Freiwilligen" (Dummen) zu finden . . . .
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
mk_stgt hat geschrieben:
+1
Nuvero 14
Statt "Armes Deutschland" passt wohl auch "typisch deutsch"StefanB hat geschrieben:Wie lautet das Stück, das da derzeit von Springer forciert wird ?
Armes Deutschland.
Stefan

- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Der Bundespräsident macht doch seinen Job sehr gut. Er präsentiert das, was in Deutschland auf der Tagesordnung steht und machbar ist.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Präsentieren ist ja in Ordnung, aber eben nicht mit dem Re... davor!volker.p hat geschrieben:Der Bundespräsident macht doch seinen Job sehr gut. Er präsentiert das, was in Deutschland auf der Tagesordnung steht und machbar ist.

Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
volker.p hat geschrieben:Der Bundespräsident macht doch seinen Job sehr gut. Er präsentiert das, was in Deutschland auf der Tagesordnung steht und machbar ist.

Streite dich nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung.