Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Weihnachts-Grüße und -Dank von den Nubis...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Weihnachts-Grüße und -Dank von den Nubis...

Beitrag von R.Spiegler »

Liebe aktive nuForums-Mitglieder,
liebe passive nuForums-Mitglieder,
liebe nuForums-Leser!

Es weihnachtet sehr - also höchste Zeit, auch hier im nuForum ein paar Worte des Rückblicks
und des Ausblicks zu verlieren sowie sich zu bedanken.
Man verzeihe mir, wenn ich mich selbst aus dem Weihnachts-nu’s Letter zitiere,
aber nicht jeder hat ja unseren Newsletter abonniert und deshalb hier nochmal:

Was für ein bewegtes nuJahr!
Gefühlt ist es noch kein Jahr her, als wir nach einem erfolgreichen Jubiläumsjahr im Herbst 2010 unser großes „nuFescht“
feierten und danach mit viel Elan ins 36. nuFirmenjahr stürmten. Furios mit zehn Leserwahlpreisen begann das Jahr 2011
und die Stimmung war bestens, aber ein folgenschwerer Brand beförderte uns Ende April in eine bisher unbekannte Situation.
Die Zerstörung der Serverzentrale legte uns eine Woche komplett lahm und zeigte uns, wie abhängig wir in unserer digitalen
Zeit doch von den Bits und Bytes sind.
Darüber hinaus waren die Brand- und Ruß-Schäden so gravierend, dass Teile des Ladengeschäftes und der Büroräume stillgelegt
und abgeschottet wurden. Mühsam und über viele Monate hinweg musste die EDV-Infrastruktur neu aufgebaut werden - und noch
jetzt sind Handwerker dabei, die betroffenen Räumlichkeiten zu sanieren.
Um diesen Rückblick aber nicht in eine Aufzählung aller größeren und kleineren nuDramen enden zu lassen, sei nur erwähnt,
dass dieses Jahr das turbulenteste und wohl anstrengendste in der nuGeschichte war und vielen Mitarbeitern enorme
Anstrengungen abverlangt hat.
Zum Glück haben wir aber verständnisvolle und treue Kunden, die uns auch in schwierigen Zeiten mit Loyalität und Geduld
begegneten und nicht gleich verloren gingen, wenn wir mal offline waren oder nicht prompt liefern konnten.

Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken!

Bedanken möchten wir uns aber auch für die phänomenale Resonanz auf unsere neue Produktlinie nuPro.
Eine Vielzahl hervorragender Testbewertungen hat unseren Weg zwar bestätigt, noch mehr erfreut hat uns das starke
Kundeninteresse an diesen high-fidelen Aktivlautsprecher. Jetzt können wir sagen, dass sich der mühsame und lange
Entwicklungsweg wirklich gelohnt hat. Dies trifft auch auf die DSP-Verstärkermodule zu, die nach langer Wartezeit nun
endlich in den Subwoofern nuLine AW-1300 und nuVero AW-13 zeigen konnten, was in ihnen steckt.

Ein herzliches Dankeschön auch an Sie im nuForum.
Auch hier verlief dieses Jahr nicht gerade unkompliziert. Wie immer, wenn Menschen aufeinandertreffen, gab’s
unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen, die leider zu vielen Auseinandersetzungen geführt hatten.
Wir haben aber den Eindruck, dass sich die Wogen inzwischen geglättet haben und wieder ein gutes
Miteinander im nuForum eingekehrt ist.
Besonders bedanken möchten wir uns für das Engagement der Aktivisten unter Ihnen,
aber auch für das Interesse der Fragenden und derjenigen, die das nuForum rege beobachten.

Alles in allem war das nuJahr 2011 trotz aller Widrigkeiten ein erfolgreiches Jahr, an dessen Ende
ein zufriedenes und dankbares nuTeam mit Zuversicht ins neue Jahr schaut.

Das nuTeam wünscht allen Kunden, Interessenten und nuForums-Fans
ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, mit Wohlklang erfülltes Jahr 2012!

Und hier bedanken sich die nuMitarbeiter der Speaker Factory persönlich bei Ihnen…

Bild
jonasboehl
Star
Star
Re: Weihnachts-Grüße und -Dank von den Nubis...

Beitrag von jonasboehl »

Lieber Herr Spiegler, liebe nuForums-Mitglieder,

es war wirklich ein spannendes Jahr! Tolle neue Produkte und viele interessante Forenbeiträge.
Leider war ich dieses Jahr nicht so viel online wie früher schon mal, aber das wird gewiss wieder besser! 8)

Ich wünsche dem gesamten Nubert-Team und natürlich allen Forumskollegen hier gemütliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße
Jonas
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Hallo Herr Spiegler , liebe Nuforumer :

Auch ich wünsche allen Mitarbeiter der NSF sowie allen Usern

ein schönes friedliches Weihnachtsfest

Das Jahr ist viel zu schnell vorbeigegangen , aber auch ich bin mit meinem erreichten sehr zufrieden.

Die Gesundheit stimmt , die Famile ist perfekt , und wir haben ein gemütliches Zuhause gefunden wo die neuen Nuvero einzug gehalten haben.

Was will man mehr :P

Das Jahr geht nun zuende und es wird nun endlich Zeit das Jahr in Ruhe ausklingen zu lassen.

Daher genießt die Festtage

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Freak72
Newbie
Newbie

Beitrag von Freak72 »

Lieber Herr Spiegler,
liebes nuTeam,
liebe Forumsteilnehmer,

herzlichen Dank für die netten Weihnachtsgrüße. Gerade wollte ich etwas zu diesem Thema posten und siehe da - unser Herr Spiegler war schneller. :)
Ganz besonders nett finde ich die Aktion mit dem handgeschriebenen Dank! :D 8)

Seit Ende Juli 2011 bin ich mit meinen nuVeros zu Gange und erfreue mich wirklich jeden Tag daran!
Ich würde diese Lautsprecher immer wieder kaufen! Ganz besonders möchte ich mich diesbezüglich bei nubert bedanken, dass zum Einen solch tolle Produkte produziert werden (auch wenn´s mal länger dauert... :wink: ) und dass der Service und das Team von nubert so unwahrscheinlich nett, kompetent und kundenfreundlich ist, dass es eine Freude ist, die nsf immer wieder zu empfehlen.

Ein großes Dankeschön also an die gesamte Belegschaft sowie liebe Grüße an alle Forumsteilnehmer und /-leser verbunden mit den besten Wünschen für geruhsame (und wohlklingende :wink: ) Feiertage und einen guten Rutsch in´s neue Jahr 2012!!

Ihr/Euer

Frank
Hai-Vieh macht Spaß!
RalfE
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von RalfE »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

Vielen Dank für die tollen Nubert-Lautsprecher und den herausragenden Kunden-Service!

Allen NSF-Mitarbeitern, nuForum-Nutzern und Mitlesenden hier wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Nasse weihnachtliche Grüße aus Leipzig,
Ralf
KDR

Beitrag von KDR »

Ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest wünsche ich allen Mitarbeitern der NSF.

Und möge das neue Jahr so erfolgreich beginnen wie das alte Jahr endete.

Gruß
Klaus
Zuletzt geändert von KDR am Do 22. Dez 2011, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Hallo alle miteinander!

Ich schließe mich mal an die Weihnachtsgrüße an!

Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, erholt euch alle gut, damit wir alle gestärkt ins neue Jahr 2012 starten können.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

Hallo beisammen,
ich und meine Frau wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und guten rutsch ins neue Jahr 2012!
Gruß
Michael und Sabine

Bild
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Auch von mir alles liebe und gute für das anstehende Weinachtsfest und den neuen Jahreswechsel!
:occasion-xmas: :occasion-santa:
shorty
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
comp_IMG_0565.jpg
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Antworten