Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weihnachts-Grüße und -Dank von den Nubis...
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Re: Weihnachts-Grüße und -Dank von den Nubis...
Liebes Nubert-Team, liebe Forenmitglieder,
ich wünsche Ihnen und euch nach diesem Jahr frohe und besinnliche Weihnachten und danke, dass ich mit Nubert-Lautsprechern wieder Spaß am Musikhören gefunden habe. Ganz besonders gefreut habe ich darüber, dass ich auch zwei Forenmitglieder zum privaten nuDay in unserem Haus begrüßen durfte. Das wird auf jeden Fall wiederholt.
Viele Grüße
Thomas
ich wünsche Ihnen und euch nach diesem Jahr frohe und besinnliche Weihnachten und danke, dass ich mit Nubert-Lautsprechern wieder Spaß am Musikhören gefunden habe. Ganz besonders gefreut habe ich darüber, dass ich auch zwei Forenmitglieder zum privaten nuDay in unserem Haus begrüßen durfte. Das wird auf jeden Fall wiederholt.
Viele Grüße
Thomas
-
- Star
Alles Gute zum Weihnachtsfest,

Leise pieselt das Reh, gelbe Spuarn in den Schnee und die vielen kleinen Engels tun sich Rum in ihren Tee

Leise pieselt das Reh, gelbe Spuarn in den Schnee und die vielen kleinen Engels tun sich Rum in ihren Tee

Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
- djbergwerk
- Star
Wünsche ebenso allen Mitarbeitern der NSF, den Forum Usern und der Leser FROHE WEIHNACHTEN 

Da wird sich natürlich angeschlossen!djbergwerk hat geschrieben:Wünsche ebenso allen Mitarbeitern der NSF, den Forum Usern und der Leser FROHE WEIHNACHTEN

Fröhliche, musikalische Weihnachten und ein erfolgreiches 2012 !
Herzlichst
zwäng
Accuphase + nuVero 14
Ich wünsche ebenfalls allen aktiven und passiven Forenmitgliedern,
und der gesamten Nubert Mannschaft ein gesegnetes Weihnachtsfest,
die Geschenke, die sie sich gewünscht haben
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
.
und der gesamten Nubert Mannschaft ein gesegnetes Weihnachtsfest,
die Geschenke, die sie sich gewünscht haben

und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Streite dich nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung.
Da schließe ich mich natürlich an. Besinnliche und fröhliche Weihnachten uns allen und viele (Nu)Geschenke unterm Baum!
Feiert schön und genießt die Tage.
MfG
laurooon

MfG
laurooon
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Besinnliche Tage zum Fest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
KA ob es an den kommenden Feiertagen liegt, aber meine Frau belässt mir noch einen (eigenen) Wunsch bei Nubert übrig.
Mal sehen, was es wird.
Gruß
aaof
KA ob es an den kommenden Feiertagen liegt, aber meine Frau belässt mir noch einen (eigenen) Wunsch bei Nubert übrig.

Mal sehen, was es wird.

Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
Wünsch euch ruhige Feiertage
und eine guten Rutsch in das Weltuntergangsjahr 2012

Der Martin

Der Martin
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
Auch ich wünsche frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch in das Jahr 2012.
Gruß Kai

Wünsche der NSF und allen Forum Usern ein Frohes Fest. Bleibt gesund und habt weiterhin viel Freude am Musik hören

Gruß Michl
Yamaha RS-700,Cambridge 640c, Thorens 160 /Denon DL110 ,AKG K240MK2,
nuVero 11 , ATM 102. Zweitanlage 70er Sony Receiver ,Technics SL-B3, nuJubilee 40.
Yamaha RS-700,Cambridge 640c, Thorens 160 /Denon DL110 ,AKG K240MK2,
nuVero 11 , ATM 102. Zweitanlage 70er Sony Receiver ,Technics SL-B3, nuJubilee 40.