Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Beste Szenen in

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
AndiTimer
Star
Star

Beste Szenen in

Beitrag von AndiTimer »

- Triple X
- Wir waren Helden
- Minority Report
- Blade 2

wo sind die Szenen mit dem besten Sound auf diesen Scheiben?
Merci für Eure Hilfe
Bo.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Kann dir nur die von Matrix sagen, aber die kennst bestimmt schon selber. :wink:

An Triple X und Minority Report kann ich mich jetzt nicht gleich erinnern. Müsste zu Hause die Filme noch anschauen.

gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

Triple X:
würd ich jetzt mal die Szene mit der Lawine sagen, vor der Vin Diesel auf dem Snowboard flüchtet (hab den Film aber nur einmal gesehen... und werds mir auch nicht wieder antun :twisted: )

Minority Report:
ganz klar, die Kampfszene mit diesen Schallwaffen und die Szene, wo Tom Cruise auf diesen Fahrzeugen hin und her springt, die senkrecht die Wand runterfahren

Blade 2:
Da gefallen mir so allgemein gesprochen die ganzen Nahkampfszenen am besten, wo nicht geschossen wird. Da hört sich jeder Tritt von Wesley Snipes an, als würde ne Bombe einschlagen.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Christopher
Semi
Semi

Beitrag von Christopher »

Wobei Blade 2 ne schwache dt. Tonspur im Vergleich zur us hat, soweit ich das noch in Erinnerung habe.
stardust
Semi
Semi

Beitrag von stardust »

Hi,

genau! Ich habe die UK von Blade 2 und die DTS Spur ist echt der Wahnsinn. Ansonsten und imo das momentan
brutalste Bassereignis ist Battle Royale II. Einfach total übertrieben. Jeder Schuss gleicht einem Panzergeschütz,
die Granatenexplosionen mal ganz weggelassen. Ich musste meinen Sub 3 mal runterreglen, weils echt nicht
zum Aushalten war.
Christopher
Semi
Semi

Beitrag von Christopher »

Hast du auch die RC3 von Battle Royale? Bis auf das Intro finde ich den 2. Teil richtig schlecht. Aber hat ja auch nur 10 € oder so gekostet. Die Musik ist schon richtig fett. Leider habe ich noch nicht das nötige Equipment, um die Sache mit dem Bass zu testen. Das mit Blade 2 wusste ich, weil es bei Release in allen Foren zu lesen war :twisted:
Bei Matrix Reloaded versagt die dt. Tonspur auch :evil:
Antworten