Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weihnachts-Grüße und -Dank von den Nubis...
Re: Weihnachts-Grüße und -Dank von den Nubis...
Ich wünsche dem Nubert Team und selbstverständlich auch den Nubertianern hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest!
nuVero 60+ATM 60
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Auch ich wünsche Herrn Nubert, Herrn Spiegler und der gesamten Belegschaft sowie allen Forums-Kollegen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch hinüber nach 2012! Möge das neue Jahr von weniger Hektik und unliebsamen Überraschungen für die Fa. Nubert geprägt sein!
Genießt alle schön eure Anlagen und habt viel Freude.
Liebe Grüße
Bernd
Genießt alle schön eure Anlagen und habt viel Freude.
Liebe Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
- robbieboy28
- Semi
Re: Weihnachts-Grüße
Liebe nuForianer, liebes nuBert-Team und Herr nuBert!
Jetzt ist das schöne Weihnachtsfest da, an dem sich`s jeder gut gehen lässt.
Nun ist es auch bei mir so Brauch, dass man verschickt die Grüße auch.
So schreib ich halt in dieses Forum rein,
und hoff doch sehr wir sehn uns bald.
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2012
......wünscht euch allen -robbieboy28-
Jetzt ist das schöne Weihnachtsfest da, an dem sich`s jeder gut gehen lässt.
Nun ist es auch bei mir so Brauch, dass man verschickt die Grüße auch.
So schreib ich halt in dieses Forum rein,
und hoff doch sehr wir sehn uns bald.
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2012
......wünscht euch allen -robbieboy28-
- flodotz
- Semi
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Schönes Weihnachtsfest euch allen, also nuForumsleuten und Nubert-mitarbeitern und euren Familien & Freunden .
Lasst's euch gut gehen und genießt eure schönen Lautsprecher
Viele Grüße,
Flo
Lasst's euch gut gehen und genießt eure schönen Lautsprecher
Viele Grüße,
Flo
Wohnzimmer
- nuLine 82
- 2x AW-1000
- nuPro A-20
- nuPro A-600
- nuPro A-10
- Scheck Audio High End 156 (Horntop)
- Scheck Audio Bassbin 115 (Lowmid)
- Scheck Audio CB-16 (Infill)
- 4x RCF ESW 1018 (Sub)
-
- Semi
Ich wünsche Ihnen Herr Spiegler und den ganzen NU-Team ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2012.
Wir selbst haben 2011 unser Eigenheim fertiggestellt und wohnen nun seit 2 Monaten darin.
Meine Nubis stehen zur Zeit noch in der Abstellkammer in unserer alten Wohnung und freuen sich schon darauf bald in einen 40m² Kellerkinos zu stehen.
Berichte und Bilder folgen.
Wir selbst haben 2011 unser Eigenheim fertiggestellt und wohnen nun seit 2 Monaten darin.
Meine Nubis stehen zur Zeit noch in der Abstellkammer in unserer alten Wohnung und freuen sich schon darauf bald in einen 40m² Kellerkinos zu stehen.
Berichte und Bilder folgen.
Allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage!
Mir hat der Weihnachtsmann diese tollen nuTannen geschenkt... Jetzt sind die nuLine 82 komplett .
Andi
Mir hat der Weihnachtsmann diese tollen nuTannen geschenkt... Jetzt sind die nuLine 82 komplett .
Andi
Denon X4000 + Denon DBT-3313UD / 2 x nuLine 82 / 1 x nuLine CS-42 / 2 x nuLine WS-12 / 1 x AW-1000 + AR30
https://anfuchs.de
https://anfuchs.de
Ich wünsche dem gesamten Team von Nubert ein Frohes Weihnachtsfest, ruhige erholsame Feiertage einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin erfogreiche Geschäfte und neue Ideen für ein Produkt das uns in den Ohren liegt DANKE DAFÜR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frohe Weihnachten auch an alle hier im Forum
Frohe Weihnachten auch an alle hier im Forum
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E