Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
volker.p hat geschrieben:
Bin grad mal auf Westernhagen Trip .Z.B auch "Nimm mich mit" oder auch "Weisst du das ich glücklich bin".
Und für Alle, die nach durchzechter Nacht nach Hause wollten "Taximan"
Weiter geht es mit:
Wir fliegen beide durch die Nächte, segeln durch den Tag
Am Anfang war ich sicher, daß ich sie nicht mag
Sie hat so breit gegrinst, doch ihr Blick war wie durch Glas
Ihre Sätze wie Torpedos, und jedes Lachen saß
Streite dich nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung.
Das ist hier das erste, was ich was auf Anhieb wusste . Das ist Ulla Meinecke mit Die Tänzerin.
Die Schallplatte haben wir mal in den 80er Jahren gehabt. Und die legte meine "Ex" damals öfters auf, deswegen kenne ich manche Texte davon noch sehr gut.
volker.p hat geschrieben:Das ist hier das erste, was ich was auf Anhieb wusste . Das ist Ulla Meinecke mit Die Tänzerin.
Die Schallplatte haben wir mal in den 80er Jahren gehabt. Und die legte meine "Ex" damals öfters auf, deswegen kenne ich manche Texte davon noch sehr gut.
Die goooooooode EX
Du bist dran!
Streite dich nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung.