Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Richtigen Avr

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
R.Klarner
Newbie
Newbie

Re: Richtigen Avr

Beitrag von R.Klarner »

König Ralf I hat geschrieben:Hallo,

ich such noch die Raumskizze.

Sehe nur ich die nicht , oder gehörst du auch zu denen die meinen das wir alle Hellseher sind ? :? :wink:

Wenn du weitere Boxen hinstellen möchtest.

Hast du denn Platz die sinnvoll und den Empfehlungen nach hinzustellen ?

Grüße
Ralf
Hallo.
Bilder sind jetz in der Galerie
Serrin
Semi
Semi

Beitrag von Serrin »

Wie zufrieden bist Du mmit der gewählten Posotion des Center? Für mich sieht das sehr tief aus. Schon mal direkt unterm Fernseher probiert, d.h. Ferseher auf den Center?

Wie gesagt nur so ne Frage.. :)
Onkyo TX-NR609, 2x Nubox 381 + 1x Nubox CS-411 + 2x nuBox 101 Satelliten als Rear (WAF) + nuBox AW-441+ Antimode 8033C2
Fernseher Samsung UE40D6500
BDP-S580
R.Klarner
Newbie
Newbie

Beitrag von R.Klarner »

Serrin hat geschrieben:Wie zufrieden bist Du mmit der gewählten Posotion des Center? Für mich sieht das sehr tief aus. Schon mal direkt unterm Fernseher probiert, d.h. Ferseher auf den Center?

Wie gesagt nur so ne Frage.. :)
Hallo.
Bin schon Zufrieden habe das auch schon Probiert.
Merkte aber keinen Unterschied zu der Jetzigen Position und es war mir auch zu Gefährlich.
TV hat über 30 Kg.Den TV Musste ich noch ein Ganzes stück nach vorne ziehen, da war mir der Abstand
Dann zum Sitzplatz auch zu gering.

Schöne Weinachten
Antworten